Seite 69 von 92 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Die wohl einzige Chance für die Schweizer gewesen T-T

Und wieder eine gelbe Karte...aber kein Elfmeter...

Es ist so ein Witz. Die Schiedsrichter versauen jedes anständige Tippen.

Danke, Herr Al Ghamdi.

Mit einem 2:0 gegen Honduras könnten die Schweizer es trotzdem noch schaffen =)

Aber wir wissen ja, wie gut die Schweizer Nati ist, wenn sie gewinnen muss.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Mit einem 2:0 gegen Honduras könnten die Schweizer es trotzdem noch schaffen =)
    Ja, wenn Spanien Chile schlägt bzw. selbst nicht zu hoch gegen Honduras gewinnt. Wird aber sicherlich nicht einfach für die Schweizer.

Edit: Wenn Chile natürlich überraschend auch Spanien knacken sollte, sieht die Sache anders aus. ^^

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Dito. Ich hatte 1:1 getippt und hätte er das Abseitstor nicht gegeben, wären wenigstens 2 Zähler rausgesprungen.

OMG der Schiri am Mittwoch ist ja niemand Anderer als der hier:

:/

Immerhin hält Schweiz jetzt ein Rekord: 559 Min. ohne Gegentor.

Ein schwacher Trost...

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Krass, manchmal kommt es mir so vor, als würden die Schiris auf Biegen und Brechen versuchen eine Mannschaft zum verlieren zu bringen.
    Das gleiche schon beim Spiel Schweiz gegen Spanien, da sah es auch so aus, dass der Schiri umbedingt wollte das Spanien gewinnt oder zumindest noch einen Ausgleich hinbekommt.
    Das erinnert mich an Aldynis Manipulationsthread.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das hat Rethy so ansich. Mittlerweile die gröte Pfeife im Kommentatoren-Bereich.
    Finde ich nicht, zumindest der von RTL gestern war schlimmer
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso. 2 Punkte USA-Spiel, Deutschlandspiel,..., und jetzt das! Eisbaer hast du die Schiris bestochen?

Nun das spiel war gut udn mal sehn wie spanien sich heut abend schlägt.

Wenn wir ausgerechnet so einen Schiri bekommen sollten, sehe ich aber schwarz für Mittwoch, außer unsere Spieler kassieren absichtlich eine Karte, um spätestens zum Viertelfinale hin nicht mehr vorbelastet zu sein xD

Nun das spiel war gut und mal sehn wie spanien sich heut abend schlägt.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen

Finde ich nicht, zumindest der von RTL gestern war schlimmer
    Die fallen bei mir gar nicht mehr unter Kommentatoren.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    und das tor durch abseits. welch wunder eine fehlentscheidung in dieser partie...
    im zweifel für den angreifer. das kann man mit menschlichem auge nicht sehen. das sowas dann nie in den kopf der menschen will...
    wenn man zehn zeitlupen braucht um zu sehen ob es nun abseits war oder nicht, kann man jedem, aber nicht dem schiri nen vorwurf machen...

Warum kommentiert eigentlich Oliver Kahn bei ZDF die Spiele danach?
    Dachte, der hätte sich schon längst zu Ruhe gesetzt, oder hat der sein Geld schon verprasst xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Warum kommentiert eigentlich Oliver Kahn bei ZDF die Spiele danach?
    Dachte, der hätte sich schon längst zu Ruhe gesetzt, oder hat der sein Geld schon verprasst xD
    Ich find's toll, er macht als Experte eine richtig gute Figur. Wobei man grundsätzlich sagen muss, dass alle Experten (Klopp, Netzer, Scholl und eben Kahn, mit Abstrichen auch Pfannenstiel) abgesehen von Grinsi sehr, sehr gut und teilweise kultverdächtig sind. Erfreulich.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich find's toll, er macht als Experte eine richtig gute Figur. Wobei man grundsätzlich sagen muss, dass alle Experten (Klopp, Netzer, Scholl und eben Kahn) abgesehen von Grinsi sehr, sehr gut und teilweise kultverdächtig sind. Erfreulich.
    Scholl ftw! Immer noch 'ne coole Sau und Ahnung hat er sowieso. Wenn nur Beckmann nicht so unerträglich selbstverliebt und schlecht wäre.

Kahn und Klopp sind ebenfalls sehr angenehme Experten, Netzer find' ich mittlerweile nicht mehr ganz so toll, weil mir seine ständigen Wortfindungsschwierigkeiten ebenso auf die Nerven gehen wie die vielen unlustigen Kommentare von Delling.