Seite 66 von 92 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

und das siebte.... man jetz wird meireless nich mehr spieler des spiels.... fuck

Warum hat der Hugo schon rausgenommen? Der hätte sicher nochmal getroffen.

...und ich hab das Spiel verpasst. Oo

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    und das siebte.... man jetz wird meireless nich mehr spieler des spiels.... fuck
    Die drei Punkte... Ich habe gar keinen Portugiesen im Kader.

So, das Arbeitslager ruft.

Damit stehen Portugal und Brasilien für die nächste Runde fest. EBK schafft kein 7:0 ...

Die Koreaner tun mir Leid :/.
    Und warum der Kommentator Ronaldo so hoch lobt will mir nicht in den Kopf, hat doch in 13 Länderspielen kein Tor geschossen wenn ich mich nicht irre und trotzdem wird er in den Himmel gelobt als bester Spieler ever, entweder da ist ne Logik hinter die ich nicht verstehe oder der Kommentator ist dumm .

Och gegen Nordkorea... Warum nicht?

Zumindest hat Portugal heute Europa wieder in ein etwas besseres Licht gerückt

Puh, war das 'ne knappe Angelegenheit...

Da schaut man mal ein Spiel nicht an und schon geht es 7:0 aus ...

Damit stehen Portugal und Brasilien für die nächste Runde fest. EBK schafft kein 7:0 ...
    Jup schade um die EBK irgendwie.

Man die halbe Mannschaft durfte da ran.^^

Woah, am Ende hatten die Koreaner völlig die Motivation verloren.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Zumindest hat Portugal heute Europa wieder in ein etwas besseres Licht gerückt
    Immerhin.

Brasilien "könnte" natürlich Schützenhilfe leisten und Portugal abschießen, dann braucht Drogba nicht so viele zu machen

Okay, ich schau mir nie wieder ein Spiel an. Jedes mal wenn ich nicht zusehe, wie heute, ist das Endergebnis zufriedenstellend. xD

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Du bist also gegen freie Religionsausübung? Ich glaube, Nordkorea wäre eine schöne Heimat für dich.

Finde es zwar manchmal auch etwas übertrieben, aber wie kann man sich darüber bitte aufregen? ^^
    Nein, mit Sicherheit stimme ich mich nicht gegen die Religionsfreiheit. Aber wenn man bei fast jedem Treffer mit verlässlicher Penetranz einen Torwart oder Spieler eingeblendet sieht, der auf einmal wieder einen religiösen Anfall bekommt, fasse ich mir einfach an den Kopf.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Brasilien "könnte" natürlich Schützenhilfe leisten und Portugal abschießen, dann braucht Drogba nicht so viele zu machen
    So wie sie es bei ihrem 2:1-Schützenfest gegen Nordkorea schon getan haben?

Wer ist denn nun Man of the Match? Portugals Trainer?

In Nordkorea immer Kim Jong-Il.