Mach dir nichts draus. Normalerweise werden ja auch die Bayern, Schalke und Hoffenheim gebasht und die Fans stören sich nicht daran. Das gehört zu Fußballdiskussionen dazu.![]()
Klar, wenn man nicht auf Proleten steht, sollte man keine guten Fußballspiele mehr genießen dürfen und sich was anderes Suchen, gegen diese geballte Argumentationswelle muss ich mich wohl geschlagen geben.nton:
Und mal zu dem Schwachfug aus zum Beispiel La Bomba´s Post, Fakt ist, Italien produziert zur Zeit nicht mehr Schwalben als andere Mannschaften auch und spielt auch keinen unattraktiveren Fußball, wenn man mal von Argentienien absieht.
--
Wenn man kein Fan von einer Mannschaft ist, dann darf man ja wohl lachen, wenn sie sich schwer tut gegen eine vermeintlich schwächere Mannschaft, genau so hab ich bei England, bei Frankreich und besonders bei Spanien gelacht.
Wo hab ich denn von Schwalben geredet?
Ansonsten ist das wohl Ansichtssache. Ich kenn ehrlich gesagt niemanden, der bei der italienischen Art Fußball zu spielen in Freudentaumel verfällt.
Wie gesagt, noch hatten wir nicht das Vergnügen, die Italiener bei dieser WM in Führung zu sehen... Catenaccio lässt grüßen.
MMn zeigen auch die anderen "Topländer" schöneren Fußball und die, die es nicht tun, haben deutlich Luft nach oben.
Italien spielt aber immer so. Erfolgreich aber hässlich.
Nur weil solche Fußballkunden oder Modefans wie du, die keine Ahnung von Rivalitäten zwischen Vereinen oder in dem Falle der Länder zu haben scheinen und meinen normale Fußballfans als Proleten abstempeln zu müssen - was so unglaublich lächerlich ist, dass es schmerzt - sagen, dass Antipathien im Fußball nichts verloren haben und scheinbar solche Leute nicht akzeptieren können, die nunmal ihre Abneigung gegenüber anderen Mannschaften zum Ausdruck bringen, heißt das noch lange nicht, dass man sich hier so aufspielen muss und anderen quasi ihre Meinung verbietet...
Wenns dir nicht gefällt, dann such dir halt nen anderen Thread zum rumtrollen.
Also gerade was das angeht, habe ich, auch bei dieser WM, schon viel schlimmeres gesehen, als bei den Italienern.
Bei ihnen wird halt einfach mehr drauf geachtet, weil´s mal schlimmer war, aber mittlerweile tut sich da bei den ganzen Mannschaften überhaupt nicht mehr.
@La Bomba, also ich kan beim besten Willen nicht feststellen, wo Italien in letzter Zeit soviel schlechteren Fußball gezeigt haben soll, als andere Große Mannschaften.
@Akito, das wäre ja auch halb so schlimm, aber hier wird ja bei jedem Italienspiel auf´s neue gebetsmühlenartig dieselbe Hetze runtergeleiert.
--
Es ist aber nunmal ein wesentlicher Bestandteil des Fußballs. Wenn du das nicht magst, bist du halt nix anderes als der übliche Fußballkunde, dessen Meinung eh niemanden interessiert, wenns um Fußball geht.
shit, wieso kann er den net machen?
Geschmackssache? Deutschland hat ähnlich wie Italien häufig nicht gut gespielt und dennoch Titel gewonnen, dennoch war Deutschlands Fußball nie so unattraktiv wie Italiens in meinen Augen. Ein anderes Beispiel ist derzeit Griechenland, die noch viel unattraktiver spielen dank Rehagel.
Boah, ganz ehrlich, langsam solltest du aufhören, dich so mädchenhaft zu verhalten.
Es gibt Leute, die mögen die Italiener einfach aus Prinzip nicht; die brauchen keine rationalen oder nachvollziehbaren Gründe, um sie nicht zu mögen - sie tun es halt und DU wirst wohl der letzte Mensch auf Erden sein, der ihre Meinung ändern kann. Finde dich damit ab, dass eben ein Großteil der Leute hier sich einen Knopf an die Backe freuen würde, wenn Italien in der Vorrunde ausscheidet.
Wenn du es nicht nachvollziehen kannst, dass hier das Publikum geballt gegen Italien ist, dann muss für dich die logische Konsequenz lauten: nicht mehr in diesen Thread posten. Ansonsten muss du dich eben damit abfinden - aber immer weiter dagegen zu reden, ist auf die Dauer nicht nur ermüdent, sondern auch sinnfrei.
So... genug zu dem Thema... eben die Chance von Neuseeland war nicht von schlechten Eltern; ich denke aber, dass die sich mit dem Unentschieden gut arrangieren können. Aus Sicht der Italiener, die deutlich mehr Spielanteil haben, ist das Ergebnis natürlich nciht so berauschend...
England, Frankreich, Spanien, Deutschland - irgendwie hatten wohl alle einen schlechten Spieltag. Also warum sollte man sich nicht darüber amüsieren dürfen![]()
Ich für meinen Teil fände es schade, wenn Italien schon in der Vorrunde ausscheiden würde. Ich mag sie zwar nicht, aber da sie zu den "Großen" gehören, wäre ein frühes Aus ärgerlich. Und so schlecht wie sie derzeit spielen, stellen sie auch kaum eine "Gefahr" als möglicher deutscher Gegner dar. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Das versteh ich allerdings auch nicht. Was wäre denn so schlimm daran, wenn die Großen ausscheiden? Gut, von Slowenien etc. kann man keinen guten Fußball erwarten im weiteren Verlauf des Turniers, aber von Italien eigentlich auch kaum. Auch der Grund, warum ich mich schon lange nicht mehr für Frankreich begeistern kann. Ist doch bei großen Teams sowieso in Mode, sich irgendwie durchs Turnier zu mogeln und dann ohne schöne Spiele den Titel zu holen.