Das waren doch nur Schutzschwalben, Mensch.![]()
Ernsthaft, die von Cacau war schon hart. Ich meine, er wollte sich halt nicht verletzen bei dem Spielstand und hat auch gar nicht reklamiert(Özil auch nicht), also ist gelb da schon ziemlich hart. Hingeschmissen ohne damit einen Freistoß haben zu wollen halt.
Ich bin eigentlich immer PRO Özil... Aber als er am Boden saß hat er die Hände reklamierend gehoben. Das ist okay mit der gelben Karte...
Wenn das keine gelbe Karte war, muss man auch über die rote Karte der Aussies reden...
--
Bei Özil wars ne klare Schwalbe, das stimmt. Nur bei Cacau wars mMn keine, sondern wirklich sowas wie eine Schutzreaktion, da er wenn er durchgezogen hätte, eben eine Verletzungsgefahr gehabt hätte. Er wollte damit ja keinen Freistoß rausholen, sondern einfach nur dem Gegner ausweichen. Bei dem Spielstand ja durchaus verständlich.
Klare Sache. Aber is eben die Auslegungssache des Schiris... Ich würde mir auch überlegen "Will der mich jetzt verarschen und n freistoß schinden?"
Is halt so...
--
Bei Holland kann ich wohl mein nächstes Häckchen machen.
Hoffe nur dieses Mal läuft es nicht umgekehrt. Normalerweise spielen ja so Mannschaften wie Holland und Argentinien eine überragende Vorrunde, um dann im Achtel- oder Viertelfinale sang- und klanglos auszsucheiden. Deutschland dagegen hat sich bisher meist von Spiel zu Spiel gesteigert und kam dementsprechend recht weit.
Bei den letzten zwei Weltmeisterschaften haben wir einen furiosen Start hingelegt, um dann genauso furios einzuschlafen, uns aber irgendwie ins Finale/Halbfinale durchzuschlagen.^^
Hm, Dänemark kann natürlich nichts reißen. Die spielen ja auch in HSV-Trikots.![]()
Bin von Holland enttäuscht. Robben fehlt zwar, aber irgendwie bin ich wenig beeindruckt von denen...
--
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Pf, das is ja grausam was Holland da spielt. Daddeln zu fünft auf der linken Spielfeldseite rum aber keine Sau geht in den Strafraum.