Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: Ist das in Japan wirklich so?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man erkennt sie dadurch, daß sie in neun von zehn Fällen in Kabukichō (wenn Tokio) oder Shinsekai (wenn Osaka) ist, Limousinen mit getönten Fenstern vor der Tür stehen, und normale Japaner ganz sicher nicht rein wollen.
    Aber mal im Ernst: erkennt man eigentlich nicht. Aber vor allem in den o.g. Gebieten ist die Chance ziemlich hoch, auf so was zu treffen.

Wen das Thema mit den Hosts wirklich interessiert, der sollte sich übrigens mal die Doku “The Great Happiness Space” reinziehen. Die geht darum und ist wirklich gut.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wen das Thema mit den Hosts wirklich interessiert, der sollte sich übrigens mal die Doku “The Great Happiness Space” reinziehen. Die geht darum und ist wirklich gut.
    Ich glaube, das ist sogar die Doku von der ich oben gesprochen habe. Issei-Sama.... ja.

Issei-sama hat mich damals auf die Idee gebracht, mir in Japan als Host was nebenbei zu verdienen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Issei-sama hat mich damals auf die Idee gebracht, mir in Japan als Host was nebenbei zu verdienen.
    Dann hast du dich sicherlich daran interesse jemanden einzustellen der die reichen, weiblichen Japanerinnen verwöhnt

Mein jap. name wäre dann iwie.. Long Good Dick xD (jap. Aussprache)