Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: X. Rollenspielabsprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *g* Ich verdrehe keine Buchstaben. Ich denke mir gleich ganz neue Wörter aus.
    Heute hab ich mich gefühlte zwei Minuten gefragt, was denn ein "Magie-Gouda" sein könnte und erst als ich fast an dem Schild vorbei war, fiel mir auf, dass da "Mai-Gouda" stand. Schön blöd, wir haben ja auch schon Juni.

Und obwohl ich in versuchung bin, sofort im RPG weiterzuschreiben, gehe ich doch lieder schlafen, ist schon wieder ne Stunde später als geplant... Was ich jetzt so schreibe, gehört wirklich nicht in ein rpg.

Irgendwie kann ich nicht mehr pennen. Ob das schon senile Bettflucht ist?
    Jedenfalls kann ich die unerwartet gewonnene Zeit gleich nutzen, um hier zu posten . Interkulturelle Kompetenz ist nicht gerade Gravirs Stärke, kann das sein?

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Heute hab ich mich gefühlte zwei Minuten gefragt, was denn ein "Magie-Gouda" sein könnte
    Ich glaub, das ist sowas wie ein Larpfeuerball. Die Dinger fühlen sich jedenfalls an wie ein olles Stück Käse, wenn man die abkriegt .

Ich weiß immer noch nicht, was für ein Chaos tommels meint. Dafür dass wir inzwischen zu viert zusammenschreiben, und bald zu 6., war das doch noch absolut geordnet

Auf mich braucht ihr in der Gilde nicht zu warten (es sei denn ihr geht) ich werd erst heut abend zum posten kommen und will sie eh nur abwarten lassen, was der rest macht. nachdem sie von tarrot gnädigerweise ignoriert wird

Edit: Larpfeuerbälle? wird ja immer besser, beschmeißt ihr euch da mit roten schaumstoffkugeln oder wie?