mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Composer - Yoko Shimomura (Secret of Mana series, Parasite Eve, Kingdom Hearts series)
    HA! Dacht ichs mir doch.
    Naja, damit ist immerhin der OST n Pflichtkauf. Beim Spiel wart ich lieber ab. Auf der PSP wurden z.Z. mehr als genug spielenswerte Titel angekündigt. Da kann man sich in aller Ruhe zurücklehnen und abwarten wie das Ding so abschneidet.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Auf der PSP wurden z.Z. mehr als genug spielenswerte Titel angekündigt.
    Genau, vor allem bei solchen Aussagen wie
    Zitat Zitat
    "We have a plethora of exciting new games, some of which have yet to be announced, coming later this year that will continue to deliver the same unparalleled gaming experiences that you know and love."

"Expect it all to go down at E3 in June."

http://www.computerandvideogames.com....php?id=240280
    kann die E3 ruhig kommen^^

Das meinte ich eig. eher weniger. Bin bei Neuankündigungen skeptisch geworden. Mir gings um den vor kurzem angekündigtem US-Port von je 3 Ys und Legend of Heroes Spielen. Das könnte interessant werden.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Was ist eigentlich jetzt mit den Release Termin für Europa? Es macht nämlich wirklich einen guten Eindruck, auch wenn das Kampfsystem immer noch nicht richtig geklärt ist.