mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 321
    durfte heute morgen wieder kratzen... wtf ich will endlich warme Temperaturen und ganz viel geld, am Montag kommt mein Wagen in die Werkstatt 701 € kostet der Spaß ein Monatsgehalt bei mir X_x

So, ich muss mal die Leute madig machen^^

Ab Montag für 7 Tage im Urlaub auf Malle. Bin also nicht anzutreffen, falls jemand ne Kurznachricht, PN oder weiß der Geier was schreibt und sich aufregt, warum ich nicht antworte^^

@Jasmin:
    Das mit dem Auto ist bescheuert.
    Wetter soll zum Wochenende hin besser werden und warm. Somit ein kleiner Trost?

ist der Zahnriemen, der muss gemacht werden also nichts was jetzt erst hinüber ist ^^

Und schönen urlaub wunsche ich dir, mit Tati zusammen?

Jep mit ihr zusammen.

Zahnriemen. Hast du schon die 100.000 km voll, dass der routinemäßig gemacht werden musste oder ist der "einfach so" hops gegangen?

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Jep mit ihr zusammen.

Zahnriemen. Hast du schon die 100.000 km voll, dass der routinemäßig gemacht werden musste oder ist der "einfach so" hops gegangen?
    Keine ahnung, ich lass ihn jetzt machen, ich weiß nicht wann der letzte reingekommen ist, ich hab das Auto jetzt 2 jahre, und ich bin da vorsichtig, ich weiß bei meinen Modell, das es alle 5 Jahre oder 120 000 km, die ich aber noch nicht erreicht habe ( laut tacho ) aber diese 5 Jahre sind blöd....
    Und da ich 3 Leute im bekanntenkreis habe, wo der erst vor kurzen gerissen ist mache ich es nun, und so weiß ich im April 2015 oder 120k muss ich ihn wechseln ^^

So ähnlich hab ich es damals mit den Ford auch gemacht ^^

Grüß tati von mir und schickt uns ne Postkarte xD und macht viele Fotos und haltet euch mal ein WE im Sommer frei, da wollen wir euch überfallen xD

Wochenende wird freigehalten.
    Postkarte steht noch in den Sternen, genauso wie unser Flug. Scheiß Vulkan da. Wenn sich bis Mittwoch um 4 Uhr nichts gebessert hat, fällt unser Flug (dann) zum dritten mal aus und der Urlaub ins Wasser. Wenigstens gibts dann das Geld zurück.

Schade.... also ihr alle: Daumen drücken oder wer grad zufällig in Island ist "Vulkan zukorken"

WTF die fliegen doch seit heute wieder O_o zumindestens Bremen und alle anderen habe heute wieder freigegeben, naja aber die nächste Wolke ist ja schon im Anflug leider....

Verdammter scheiß aber auch ._. ich drück euch die Daumen, dass es noch klappt. Mein Ausbildungsleiter ( nicht der bescheuerte, sondern der von meiner Abteilung ) sitzt in der Türkei fest, wollte Sonntag zurück kommen!

*Blickt auf den Avatar über sich*

Ich bin BATMAN

@Lift
    Na dann drück ich auch mal die Daumen, dass es klappt. Ansonsten.. *grübelt* Wir könnten den Vulkan in die Luft jagen? O_O Oder.. wir könnten den Vulkan kaputtmachen O_O Oder... wir könnten einen Tempel auf dem Vulkan bauen. Einsame FF-Herzen sind begnadete Tempelbauer!^^

@larentia
    Na hoffentlich macht das Auto dann auch erstmal keine Faxen mehr, wenn man schon so viel blechen muss .__.

@arty
    Jaja, nu spielt ers doch^^ Es ist wirklich ein tolles Spiel, aber irgendwo..keine Ahnung, mir fehlt die Motivation es wieder einzulegen und mir die böse böse Platinum-Trophäe zu erarbeiten x__x

@rick
    Batman oder Badman? (Oder gar Bettman, wenn du schon diesen Smilie beim erblicken dieses Avatars nutzt hrhr )

@Allgemein und überhaupt
    Scheiß Uni. 1. Semester kaum was gemacht, 2. Semester geht los. "Ja lest mal 2 Bücher, macht 2 Referate und bereitet drei trillionen Texte vor". Blöden Säcke >_> AAAAAAAAAAAAABER Klausurtechnisch is der Anfang gar nich mal so schlecht gewesen, das erfreut
    Am Wochenende ersmal gepflegt aufs Maul kriegen.. Ninjutsu-Outdoor Seminar auf einem Militärgelände *-* So richtig mit Messer, ner Menge Streichhölzern und... NÄHGARN !__!
    *packt sein noch nicht vorhandenes Big Boss Cosplay aus* Und in die Wildnis soll es gehen ^^ Ich hoffe das Wochenende bietet gutes Wetter ._.

*schleicht sich wieder davon um "deutsche Geschichte im Mittelalter" weiter zu lesen* (Ich hasse Bücher wo Begriffe vorkommen die nichtmal im Lexikon stehen >_>)

@Jasmin:
    Nürnberg ist bis 14 Uhr noch gesperrt und dann wird nochmal geschaut. Bisher schaut es gut aus, dass wir dann abheben dürfen aber wer weiß schon was mit der zweiten Wolke ist....
    Wobei mir es lieb wäre, wenn die wieder alles lahm legt, wenn wir zurück müssen. Urlaubsverlängerung ... ole ole

Oder ... die machens wie die Briten. Haben ihre Leute mit Kriegsschiffen abgeholt. Das wäre ein wirklich schöner Abschluss des Urlaubs. Lift, ein Kriegsschiff, wir müssen an Frankreich vorbei ... und sicher ein großer roter Knopf!

@Lion
    Tempel wäre glaube ich das beste. Sobald irgendwo ein Tempel ist haben wir den (mit allem drum rum) immer noch kaputt gemacht. Aber wenn wir den richtigen Auftrag hatten eine Stadt in Schutt und Asche zu legen ... naja ... schreiben wir Romanzen. Obwohl ...

*Lion und eine schöne blonde stehen am Vulkanrand, mit der Mission ihn in die Luft zu jagen*
    "Ist das hier so heiß oder bin ich das?"
    *Die schöne blonde gibt Lion eine Ohrfeige, worauf dieser in den Schlot des Vulkans fällt*
    *Völlig fertig und brennend kriecht er wieder hervor, die blonde Blickt ihn an*
    "Hast du mal Feuer"
    "Küss mich!" *erwiedert Lion nur und schon liegen sich beide (brennend) in den Armen*

Ähm ... oder so ähnlich ^^

@Rick:
    *Snickers reich*
    Wenns mal wieder länger dauert

Und Michi, wie liefs mit dem Fliegen?

Mannomann, der doofe Thread... ist schon wieder eingeschlafen. Lahme Krücke *Thread hau* Und, was geht bei euch so Ich hab dieses Semester deutlich mehr Stress als die letzten, hab ein größeres Programmierprojekt und zwei Referate. Werden wohl auch die letzten sein in meinem Bachelorstudium, dann kommt endlich der Abschluss dran.

Bei FF13 sind wir jetzt übrigens

angekommen. Macht viel Spaß, und die Optik sowie die Monster sind einfach gigantisch

Wo ist eigentlich die Katha hin?
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich die Katha hin?
    Katha-Wer?
    Kathatonie? Katharrsis? Kathaklysmus? Jaaa, alles falsch geschrieben, aber ich bin immer wieder erstaunt wie schwer es den Leuten fällt meinen Namen komplett auszuschreiben Haben wir hier SMS-sche Zeichenbegrenzung? !__!
    Zumal ich es absolut nicht gewohnt bin mit der vorderen Hälfte betitelt zu werden, eher auf die hintere...auch das interessiert selten jemand

Uh, Kathapult !__! Pfeif auf die Rechtschreibung \o/ Kathastrophe °___° Kathalonien

Ähm ja >__>

Bei mir nix neues, sonst würd ichs vermelden. Heute stehen Kopfschmerzen auf dem Plan und ein aussichtsloser Kampf gegen das Klo, das einfach so mal ohne ersichtlichen Grund verstopft sein wollte, ich bin kurz davor im verlassenen Gewächshaus im Garten ein Loch auszuheben und ein Herz in die Front zu schnitzen
    Naja, heute ist halt nicht so mein Tag, aber wird schon wieder °___°
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ähm... sorry, ich wollt dir damit nicht an den Karren fahren ._." Im Gegenteil find ich Spitznamen eigentlich toll. Ich fands immer schade, dass man aus "Jonas" nichts Vernünftiges machen kann.

Aber dann nenn ich dich in Zukunft eben "Rina" (hab ich das richtig verstanden mit der hinteren Hälfte?) oder lass es ganz mit den Kürzeln Kein Problem, wusste ich ja nicht.

Ich fands immer schade, dass man aus "Jonas" nichts Vernünftiges machen kann.
    Ich fand "J.Jonah.Jameson" immer Toll

Ausserdem bleibst du sowieso immer ARTY

Ähm... sorry, ich wollt dir damit nicht an den Karren fahren ._."
    No harm done, fands nur amüsant, nicht beleidigend oder so Wärst du mir an die Karren gefahren, dann würde ich jetzt noch zetern und schimpfen wie eine Drossel !__! *tschilptschilpschnatter*

Und ja, richtig geraten mit der Hälfte Wobei Kathastrophe irgendwie auch was hätte...
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Rina, Ina, Na .... Ähhhhhhhh .... ja....

@Jonas: Mit dem fliegen.... das ist so eine Sache. Im Grunde soll es ja ganz einfach sein. Man muss einfach stolpern und neben den Boden fallen. Aber in der Praxis gibt es einfach verdammt zu viel verdammt zu harten Boden....

Ernsthaft: Flug lief super glatt. Auch wenns jetzt schon wieder über einen Monat her ist aber in Artyzeit ist das ja gerade eben erst passiert

Sonst... nix zu melden bei mir.

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen

Ernsthaft: Flug lief super glatt. Auch wenns jetzt schon wieder über einen Monat her ist aber in Artyzeit ist das ja gerade eben erst passiert

@Vinni
    Gibs zu du wärst am Liebesten Kathalistair

@Jonas
    Ja das kenne ich mit dem Stress. Mein Semester ist irgendwie auch heftiger...

@Lift
    Wie hast du letztens eigentlich Dragon Age spielen können? Vor dem verdammten Patch isses mir alle 5 Minuten eingefrorn -.-"
    Und beim Flug auch keiner hinterhältigen Asche mehr begegnet? : O

Bald sind Prüfungen.. na gut in 6-7 Wochen^^ Aber mittelhochdeutsch noch lernen, wuah... und in knapp 3 Wochen Ninjutsu Prüfung *wuhu*
    Aber jetzt wird ersmal PoP Sands of Time Trilogie nachgeholt, man hat mich beinahe gesteinigt weil ichs nicht gespielt habe
    So das wars erstmal..Lernplan überlegen "
    Schönen Abend noch^^

@Lion:
    Nope, bin keiner Asche begegnet. Wir hatten ein verdammt gutes Fenster zum Fliegen erwischt. Einen Tag vor Flug ist der Luftraum freigegeben wurden ... und einen Tag nach dem wir wieder in Deutschland waren wieder zugemacht wurden. Geil war es auch mal in nem Airbus A320 mit nur 43 Leuten an Bord zu sitzen. Fast ein Feeling wie im Privatjet^^

Zu Dragon Age:
    Es hilft hin und wieder den offiziellen Playstation Blog zu lesen. Das Problem des Einfrierens trat nur auf, wenn man mit dem EA Server verbunden war. Somit Spiel gestartet, Serververbindung abgebrochen und zocken können. Ist ja jetzt dank dem neuen Patch behoben.

War wohl einfach (dank der Firmware 3.30) ein Connection Time Out Fehler. Sprich die Chardaten etc werden ja an die EA Server übermitteln, die senden aber so gut wie nie was zurück. Die Firmware wollte daraufhin die Verbindung kappen (dachte ja es wird vergeblich versucht eine Seite aufzubauen), Spiel wollte nicht mitmachen ... krach in der Beziehung Spiel / PS3 und somit kam es zur Scheidung vom Spieler

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Kathalistair
    Dieses Wort malt mir irgendwie seeeehr beunruhigende Bilder in meinen Kopf Und klingt obendrein wie Catalysator, ich meine Kathalysator !__!

@Lift/Michael (und es ist irgendwie sehr passend dass du mit OwA den Vornamen teilst): Waaas, erst JETZT Dragon Age? Skandal

Und ein größerer Skandal ist es, dass alle Welt heute Feiertag hat, nur der atheistische Norden nicht ;__; Wieso werden auch immer nur die evangelischen Feiertage wegrationalisiert >__>"

Moin *gähn* ich dachte ich meld mich mal wieder, sitz grad in der Schule rum und langweile mich... Aber naja noch 3 mal dnan ist es zu ende \o/ vorrausgesetzt ich bestehe am 9.6 meine letzte Prüfung
    Und dann gehts auf zum Arbeiten endlich ist die Ausbildung zuende *freu*
    Und dnan verdiene ich fettes Geld au man ich freu mich drauf einen neuen PC zu kaufen ^^