Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Abitur 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Englisch LK: 10
    Chemie LK: 12
    Mathe GK: 12

Yeaaahh! Sind sicher 2,8. Mit 4 Punkten im mündlichen 2,7 und mit 9 2,6. Dann streb ich mal die neun Punkte an.

Mathe LK: 7
    Englisch LK: 11
    Geo GK: 8

Mathe war abzusehen, die Klausur war wirklich nicht ohne (selbst die Leute im Kurs mit Abo auf 15 Punkte müssen sich mit 11 zufrieden geben); Englisch bin ich mit zufrieden, weil ich eigentlich dachte, die verhaun zu haben; nur Geo regt mich auf, weil das schon ziemlich unter dem liegt, was ich davor immer geschrieben habe und ich auch ein ganz gutes Gefühl nach der Klausur hatte. Und man weiß halt nicht, was man falsch gemacht hat, weil man nur den Wisch mit den Noten bekommt. Aber gut, ist jetzt erstmal durch.
    In der Mündlichen sollte ich was in Richtung 11/12 schaffen, das wäre dann am Ende 2,2. Kann ich gut mit Leben.

Zitat Zitat von thickstone
    Musste 5 Stunden auf das Ergebnis warten und die waren eine Tortur.
    Gott hab ich geschwitzt auf dem Weg nach oben zum Büro vom Tutor.

Aber nun: Partey!

Wie ihr alle schon eure Ergebnisse habt und ich immernoch am warten bin o.O Meine krieg ich erst am 15. Juni... aber naja, so bleibts mal wieder spannend, was denn so alles bei meinen obskuren Sachen herrauskommen wird^^
    Dafür hab ich immerhin Musik mündlich mit 14 Punkten gerockt, das ist schonmal viel wert, hoffentlich werden die schriftlichen ähnlich gut ausfallen...

Zitat Zitat von Illyrer Beitrag anzeigen
    Wie ihr alle schon eure Ergebnisse habt und ich immernoch am warten bin o.O Meine krieg ich erst am 15. Juni... aber naja, so bleibts mal wieder spannend, was denn so alles bei meinen obskuren Sachen herrauskommen wird^^
    Dafür hab ich immerhin Musik mündlich mit 14 Punkten gerockt, das ist schonmal viel wert, hoffentlich werden die schriftlichen ähnlich gut ausfallen...
    BDW? Ich bekomm meine auch erst am 15.. Sehe das momentan relativ entspannt und hoffe dass sich daran nichts ändern wird xD

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    BDW? Ich bekomm meine auch erst am 15.. Sehe das momentan relativ entspannt und hoffe dass sich daran nichts ändern wird xD
    Nee, Brandenburg
    Am Anfang war ich auch noch ganz entspannt, aber mittlerweile nervt mich das Warten mehr als die Prüfungen an sich es taten... naja, noch 2 Wochen^^
    Und da dann sicherlich eine Mathe Nachprüfung ansteht, wird die gleich hinterhergeschoben, ca. 2 Tage nach Bekanntgabe, da an dem Wochenende darauf ja schon Zeugnisausgabe und Abiball sind^^

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Englisch LK: 10
    Chemie LK: 12
    Mathe GK: 12

Yeaaahh! Sind sicher 2,8. Mit 4 Punkten im mündlichen 2,7 und mit 9 2,6. Dann streb ich mal die neun Punkte an.
    Grad Mündliches gehabt. War ganz okay, 4 Punkte sollten das schon sein. xD Mehr weiß ich um 16:30 Uhr!