Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #6 bekommen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • This is my destiny! Don't tell me what I can't do!

    10 30,30%
  • Dude, you’ve got some Arzt on you

    13 39,39%
  • See ya in another life brotha

    9 27,27%
  • There’s a new sheriff in town, boys

    3 9,09%
  • It only ends once. Anything that happens before that is just progress

    7 21,21%
  • If we can't live together, then we're going to die alone

    1 3,03%
  • What did one snowman say to the other snowman?

    3 9,09%
  • Two sides: One is light, one is dark

    3 9,09%
  • We're the good guys

    4 12,12%
  • We have to go back, Kate. We have to go back!

    5 15,15%
  • So I guess this means I'm out of the book club

    3 9,09%
  • Waaaaaaaaaaaaaaaaaalt!?!

    2 6,06%
  • Who are we to argue with taller ghost Walt?

    4 12,12%
  • Udders! Udders!

    2 6,06%
  • Son of a bitch!

    9 27,27%
  • Destiny, John, is a fickle bitch

    7 21,21%
  • If anything goes wrong, Desmond Hume will be my Constant

    3 9,09%
  • Not Penny’s boat!

    1 3,03%
  • Guys…where are we?

    3 9,09%
  • Razzle Dazzle!

    3 9,09%
  • My name is Henry Gale and I’m from Minnesota.

    5 15,15%
  • You’re gonna die, Charlie!

    3 9,09%
  • Don’t mistake coincidence for fate

    3 9,09%
  • You and me ain’t done, Zeke!

    0 0%
  • I crashed your plane, brothah!

    11 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 408

Thema: LOST #6 ~ Dude, you’ve got some Arzt on you!

  1. #361
    Das Ende scheint reichlich auswirken auf den Durchschnittscore von Lost bei imdb.com zu haben. Gestern noch bei 9.1 jetzt schon (nach knapp 2000 Stimmen) bei 8.9.

    Es scheint reichlich beleidigter Zeitgenossen zu geben, die nach der Trennung von LOST ne ordentlich Szene machen und keinen Blick mehr für das Gesamtbild haben!

  2. #362

  3. #363
    Manchen Leuten kann man es nie recht machen. Wie gesagt, dass Ende war nicht perfekt, es war aber auf keinen Fall ein Unwürdiges.

  4. #364
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Manchen Leuten kann man es nie recht machen. Wie gesagt, dass Ende war nicht perfekt, es war aber auf keinen Fall ein Unwürdiges.
    Jepp, wie ich ja schon letztens aus dem Supernatural-Staffelfinale zitiert habe:
    Zitat Zitat
    Endings are hard. Any chapped-ass monkey with a keyboard can poop out a beginning, but endings are impossible. You try to tie up every loose end, but you never can. The fans are always gonna bitch. There's always gonna be holes. And since it's the ending, it's all supposed to add up to something. I'm telling you, they're a raging pain in the ass.
    Trifft hier perfekt zu. Vielleicht kommen noch ein paar Infos (auf den DVDs sollen ja auf jeden Fall noch welche sein), aber ich kann auch ganz gut ohne leben.
    Ändert nichts daran, dass LOST mit eine der besten Serien ist die ich je gesehen habe und deswegen habe ich mir die komplette Serie schonmal vorbestellt.

  5. #365
    Das Problem bei Lost ist nicht, daß es ein paar Löcher gibt, sondern, daß das Ende ein verdammtes Sieb ist.
    Das macht die Serie nicht schlechter, nein, aber irgendwie ist das Ende unbefriedigend und der Serie nicht angemessen.

    Na ja, ich glaube ja immer noch, daß letztendlich nicht wirklich die Schreiber daran Schuld sind. Die werden den ein oder anderen Grund gehabt haben, von ihrem ursprünglichen Konzept abzuweichen. Ist trotzdem schade.

  6. #366
    Die Extra Minuten auf der Lost DVD werden übrigens von Hurley und Ben handeln.

    Und Vozzek hat wieder meine Theorie geklaut:

    Zitat Zitat
    Their adventures on the island would represent a journey to find and correct their past issues, before finally moving on to the next plane of existence.

    In all honesty? I'm not entirely sure that's how LOST wasn't originally conceived.

    Going back to season one and the beginning of season two, and you'll find TONS of references to everyone being dead. "We shouldn't have survived... Three days ago we all died... There are no survivors of flight 815..." Early on, these things smacked us right in the face. Maybe these clues were a little too obvious, and the intelligence of the audience was sorely underestimated. At this point, admitting that everyone guessed the plot of the show simply wouldn't be an option. The answer? A very long con: one that involved time travel, a critical event, and a newly modified version of the Purgatory/afterlife ending... the season six ALT timeline. The very fortunate victims of that con? Us.
    http://darkufo.blogspot.com/2010/05/...-vozzek69.html

    Ich glaube nämlich auch, dass Lost anfänglich mit - die Insel = Purgatory - enden sollte. Allerdings konnte man das nicht mehr machen, nachdem das schon so viele Leute herausgefunden haben, bzw sich darüber aufgeregt haben. Zudem lief die Serie wohl länger als erwartet. Um dem Ende trotzdem treu zu bleiben wurden eben die Sideways erfunden.

  7. #367
    Selbst wenn das die ursprüngliche Idee gewesen sein sollte so finde ich es besser, dass sie es nicht durchgezogen haben. Hätte mir nicht wirklich zugesagt wenn die Ereignisse auf der Insel nicht real gewesen wären.

  8. #368
    Hey, könnt ihr mal ein paar Links zu mehr solch lustigen Lost Sachen geben? Find die zum totlachen!
    Hm, woher Rose wohl die geräusche des Monsters kannte?
    Ich dachte btw, dass das Monster die Geräusche aus den Gedanken der Leute zieht, wie dieses Zischen, das wir alle von Lockes Rechenmaschine kennen!
    Aber dann, als das Monster erschaffen wurde, hatte es auch schon die Geräusche. Warum konnte es eigentlich die Vergangenheit der Leute irgendwie... darstellen ( Ben, Eko )? Unheimliche Sache...

  9. #369
    Sehr geiler Podcast von den Jungs der GameOne Redaktion.

    Bringen schön die diversen Ansichten auf den Punkt, schneiden "aktuelle" Kritiken aus dem imdb-Forum an, umreißen/verreißen genau dass, was einem auf der Zunge liegt und haben eine weitaus bessere Metapher zum Schluss als Fazit als die Holzschlaghammer-Visualisierung des "Stopfen gegen das Böse"-Metapher der wegen Fan-Reaktionen unerwartet, schockierten LOST-Macher.

    Unterhaltsame 76 Min!

  10. #370
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Na ja, ich glaube ja immer noch, daß letztendlich nicht wirklich die Schreiber daran Schuld sind. Die werden den ein oder anderen Grund gehabt haben, von ihrem ursprünglichen Konzept abzuweichen. Ist trotzdem schade.
    Genau das ist das Problem. Das Konzept wurde so
    häufig umgeworfen, dass man am Ende mit diesem Flickenteppich leben muss. Wie viele Stunden haben wir mit dem Ekoplot verbracht, die für die Story ohne Belang waren. Dharma wurde gut aufgezogen, spielte für ie Hauptcharaktere aber nur die Rolle eines Bildhintergrundes. Diese Schwächen konnte
    das Finale aber nicht beseitigen, deswegen beurteile
    ich es nicht.

  11. #371
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wer es übrigens noch nicht gesehen hat:
    http://www.youtube.com/watch?v=-HWECQa23Cs
    Bin ich jetzt blöd, oder hat der die Auflösung vom MIB komplett missverstanden? Die "Hölle", die Jacob erwähnte und zu der die Insel den Korken, der sie gefangen hält, darstellt, ist doch einfach das Erlischen des Lichtes in der Höhle. Der MIB ist einfach nur in das hochelektrische Wasser gefallen und hat sich dadurch in ein elektrisches Monster verwandelt, das nicht sterben kann, weil es mit ebender Energie betrieben wird, die dafür sorgt, dass das Licht weiter leuchtet.

    Mir hat die Staffel als Abschluss der Charakterhandlungen gefallen. Das Mysterium der Insel wurde eben letztendlich auch heruntergebrochen auf zwei menschliche Charaktere - das zeigt einen deutlichen Wandel bei der Prioritätensetzung, ja, und man kann sagen, dass der Serie dadurch etwas genommen wurde... dass es in sich aber nicht stimmig ist, denke ich nicht.

    Viele der offengebliebenen Fragen, die gestellt werden, kommen mir irgendwie an den Haaren herbeigezogen vor. Byder hat geschrieben "nicht das Beantworten der Fragen ist von Bedeutung, sondern das Auftreten" - aber manche dieser Fragen treten eigentlich überhaupt nicht auf, sie werden nur als Füller benutzt, um die Liste der offen gebliebenen Fragen länger erscheinen zu lassen, als sie eigentlich ist.
    Bestes Beispiel von dieser Lost-Wiki-Seite ist ja "Woher kommt der Spitzname Hurley"... das ist einfach kein Mysterium oder keine Frage, die jemals in der Serie auftrat
    Das ist das, was mir bei diesen Listen von Fragen so aufstößt. Es sind immer ein paar wirkliche Fragen dabei, die auch tatsächlich aufgeworfen und dann nicht beantwortet wurden... aber herzugehen und zu sagen "klar man könnte diese Frage so und so beantworten, aber dass es nicht getan wurde ist das Problem", obwohl die gestellte Frage überhaupt keine Daseinsberechtigung hat (nicht Relevanz, sondern überhaupt Daseinsberechtigung!), ist irgendwie, keine Ahnung, heuchlerisch?

    Oder vielleicht ist der Unterschied ja einfach der zwischen "I'm a huge Lost fan and I want to know more about everything!" und "I've watched Lost and these things just didn't make sense or were left unanswered". Klar ist es für Fans irgendwie interessant, wo der Spitzname Hurley herkam, aber das sollte man vielleicht nicht auf dieselbe Liste setzen wie die Frage, was es nun mit den Zahlen oder mit Walt auf sich hatte.

    Geändert von Schattenläufer (28.05.2010 um 01:11 Uhr)

  12. #372
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt blöd, oder hat der die Auflösung vom MIB komplett missverstanden? Die "Hölle", die Jacob erwähnte und zu der die Insel den Korken, der sie gefangen hält, darstellt, ist doch einfach das Erlischen des Lichtes in der Höhle. Der MIB ist einfach nur in das hochelektrische Wasser gefallen und hat sich dadurch in ein elektrisches Monster verwandelt, das nicht sterben kann, weil es mit ebender Energie betrieben wird, die dafür sorgt, dass das Licht weiter leuchtet.
    Hölle? Eigentlich war doch einfach von Bösem die Rede, repräsentiert von Smokey. Ich hab das zwar nicht mehr genau im Kopf, aber auf lostpedia steht auch, dass die Insel ein Korken darstellt um das Böse gefangenzuhalten. Bloß das sie halt einen wahrhaftigen Korken hat xD
    Es stellt sich natürlich die Frage ob wirklich etwas schlimmes mit der Welt geschehen wäre wenn die Insel gesunken wäre. Wir wissen ja nicht ob Jacob schlussendlich alles über die Insel wusste oder ob er das Böse einfach immer mit seinem Bruder assoziiert hat welchen er festhalten musste.

    Und ich würd Smokey nicht wirklich als elektrisches Monster bezeichnen. Bin auch froh, dass sie nicht versucht haben zu erklären was genau mit ihm passiert ist als er mit dem Herz der Insel in Berührung kam. Das ist eines der Mysterien welches keiner Auflärung bedarf.
    Würde auch nicht sagen, dass die Energie des Lichts ihn irgendwie betrieben hat. Das Herz der Insel war halt einfach das, was die Insel zu etwas besonderem gemacht hat und dadurch auch Wunder ermöglichte und als die Quelle versiegt ist wurde Smokey eben wieder sterblich. Wenn schon war es also eher indirekt die Quelle seiner Kraft.

    Zitat Zitat von Schattenläufer
    Bestes Beispiel von dieser Lost-Wiki-Seite ist ja "Woher kommt der Spitzname Hurley"... das ist einfach kein Mysterium oder keine Frage, die jemals in der Serie auftrat
    Und selbst viele der richtigen Mysterien sollten schlichtweg nicht aufgelöst werden, denn den meisten würden die Antworten doch eh wieder nicht gefallen, wie Across the Sea eindrucksvoll bewiesen hat.
    Z.b. die Frage was die Insel eigentlich ist und wieso man sie beschützen soll. Reicht es nicht, dass die Insel ein Ort ist an dem noch Wunder geschehen können und die es deswegen wert ist beschützt zu werden?

    Geändert von ~Jack~ (28.05.2010 um 02:24 Uhr)

  13. #373
    Ich persönlich fand das Finale zwar ganz gut in Szene gesetzt, aber wie die Story ansich endet befriedigt mich überhaupt nicht.
    Angefangen damit, dass sich die Leute alle irgendwie auf dem festland wieder "existieren", und sich erstmal wieder daran erinnern müssen was passiert ist - fand ich schon blöd und unnötig. Vom Ding her hätte man die komplette Festland Geschichte weglassen können, und einfach die Szene mit Jack am Ende nehmen können. Aufklärungsmäßig wäre das aufs gleiche rausgekommen, hätte nur nicht so n schönes Happy End gegeben, aber das muss man theoretisch ja auch nicht immer haben, oder?
    Ich meine, Lost hat sich bei mir dafür ausgezeichnet, dass ich (zumindest in den früheren Seasons) nach jeder Folge nur den wtf Ausdruck im Gesicht hatte, fand ich geil... Da hätte mich ein ähnliches Serienfinale auch nicht gestört. Aber Aufklärung der Fragen hätte ich natürlich trotzdem gerne gehabt.

    In meinen Augen haben die Autoren das Ende verbockt, wenn nicht die ganze letzte Season.

  14. #374
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hölle? Eigentlich war doch einfach von Bösem die Rede, repräsentiert von Smokey. Ich hab das zwar nicht mehr genau im Kopf, aber auf lostpedia steht auch, dass die Insel ein Korken darstellt um das Böse gefangenzuhalten. Bloß das sie halt einen wahrhaftigen Korken hat xD
    Es stellt sich natürlich die Frage ob wirklich etwas schlimmes mit der Welt geschehen wäre wenn die Insel gesunken wäre. Wir wissen ja nicht ob Jacob schlussendlich alles über die Insel wusste oder ob er das Böse einfach immer mit seinem Bruder assoziiert hat welchen er festhalten musste.
    Ich meine, dass Jacob das Wort Hölle benutzt, als er seine Weinflaschen-Analogie aufstellt, aber eigentlich ist das genaue Wort nicht wichtig. Ich dachte einfach spätestens seit Across the Sea nicht mehr, dass es sich dabei um Smokey handelt, sondern dass das dauerhafte Erlischen des Lichts eben quasi dafür sorgt, dass "Hölle auf Erden" ist. Nicht, weil dann ein Monster kommt und alle tötet, sondern weil dann die Seelen der Menschen... kaputt gehen, ausgehen, weggehen, was auch immer.

    Zitat Zitat
    Und ich würd Smokey nicht wirklich als elektrisches Monster bezeichnen. Bin auch froh, dass sie nicht versucht haben zu erklären was genau mit ihm passiert ist als er mit dem Herz der Insel in Berührung kam. Das ist eines der Mysterien welches keiner Auflärung bedarf.
    Würde auch nicht sagen, dass die Energie des Lichts ihn irgendwie betrieben hat. Das Herz der Insel war halt einfach das, was die Insel zu etwas besonderem gemacht hat und dadurch auch Wunder ermöglichte und als die Quelle versiegt ist wurde Smokey eben wieder sterblich. Wenn schon war es also eher indirekt die Quelle seiner Kraft.
    Okay, klar dass da jetzt die genauen Meinungen auseinander gehen - ich habe darin einfach so eine klassische Superhelden-Geschichte gesehen, bei der der Archenemy in irgendeine Substanz fällt und damit Superkräfte entwickelt, aber auch herzlos und kalt wird ^^
    Ist aber wirklich eine Frage, die nicht weiter aufgeklärt werden muss - es gibt bereits einige logische Interpretationsansätze.

  15. #375
    Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
    Sehr geiler Podcast von den Jungs der GameOne Redaktion.

    Bringen schön die diversen Ansichten auf den Punkt, schneiden "aktuelle" Kritiken aus dem imdb-Forum an, umreißen/verreißen genau dass, was einem auf der Zunge liegt und haben eine weitaus bessere Metapher zum Schluss als Fazit als die Holzschlaghammer-Visualisierung des "Stopfen gegen das Böse"-Metapher der wegen Fan-Reaktionen unerwartet, schockierten LOST-Macher.

    Unterhaltsame 76 Min!
    Bin absolut Simons Meinung und bin auch froh, dass es mir gefallen hat.
    Finde übrigens auch nicht, dass sich das Theorienausdenken und Besprechen über die Jahre hinweg als Zeitverschwendung bezeichnen lässt.
    Aber ich kann auch einige Gegenargumente bzw. die Kritik nachvollziehen.

    Und krass wie fixiert die Leute auf die Walt Sache sind, interessiert mich persönlich gar nicht so.


    Warum läuft der podcast nicht ganz durch, soll das ein Cliffhanger sein?

    Geändert von Duke Earthrunner (28.05.2010 um 15:18 Uhr)

  16. #376
    hab grade wieder mal The Dark Knight gesehen und musste lachen als mit aufiel das es sich beim Bürgermeister um Richard handelt. Ist mir im Kino nicht aufgefallen.

  17. #377
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hab grade wieder mal The Dark Knight gesehen und musste lachen als mit aufiel das es sich beim Bürgermeister um Richard handelt. Ist mir im Kino nicht aufgefallen.
    jetzt wissen wir ja, was er nach der flucht von der insel gemacht hat...

  18. #378

  19. #379
    what the fuck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. #380
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    jetzt wissen wir ja, was er nach der flucht von der insel gemacht hat...
    Man-scara Sales Person.



    BLUE STEEL!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •