-
Schwertmeister
Ahoy,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Glann! Entschuldige die Verspätung, aber ich hatte erst jetzt die Zeit, hier alles durchzulesen, was in den letzten Tagen gepostet wurde. Viel Glück euch zweien. (Kann man das so sagen?)
Also Wettermäßig kann ich mich für dieses (verlängerte) Wochenende nicht wirklich beschweren. Tolles Wetter & tolle Temperaturen, das tut gut! Hebt auch direkt meine allgemeine Stimmung; trotz Heuschnupfens, der sich jetzt wirklich bemerkbar macht. Die nächsten Tage sollen zwar wieder schlechteres Wetter bringen (
) laut Wettervorhersage, aber ich genieße einfach die Sonne, solange sie noch da ist
.
Beim Zahnarzt war ich jetzt auch schon lange nicht mehr; eigentlich seit ich meine Zahnspange vor einigen Jahren herausbekommen habe. Ich habe Zahntechnisch keine Probleme, und ich hoffe einfach stark, dass es so bleibt. Ich bin nicht wirklich so begeistert davon, mir im Mund herumbohren zu lassen (nja, wer ist das schon =P); und der Geruch in den Praxen ist auch immer recht schrecklich (ein paar Mal hatte ich schon nach längeren Behandlungen Schwächeanfälle (also so micro-Ohnmachten^^)). Nja, hoffen wir, dass meine Zähne was aushalten.