Zitat Zitat von Gogeta-X
Man muss es wohl eher im Verhältnis sehen wieviel man als gehalt bekommt und wieviel man ausgibt.

Für jemanden der Tagtäglich 100.000€ Euro schefellt, für den ist ein Audi R8 auch Sinnvoll und auch der R8 hat eine sehr hohe production Value. ;P
Gargh xD
Naja, man könnte sich natürlich überlege, was man als Alternativen zum Kauf von FFXII machen könnte mit dem Geld^^

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
Es sind ja nicht nur die 20 Euro, die man verliert, es sind vor allem die 80 verschwendeten Stunden, die den Wert von FFXII so unverhältnismäßig machen

Edit: Und ja, die 80 Stunden hätte ich vermutlich ansonsten trotzdem irgendwo vertan. Meine Güte, ich habe gleich den Sommer nach FFXII 80 Stunden in Persona 3 gebuttert!
Ja, das stimmt wohl, aber das ist ja mehr die Schuld desjenigen, der es spielt, obwohl er das Spiel nicht mag xD

Und ja, ich weiß, als Nerd ist es schwer, ein Spiel aufzuhören, von dem man sich etwas erwartet... bei manchen einfach nur, es aufzuhören *g*

Nicht umsonst habe ich so grausame Spiele wie Grandia 2, Breath of Fire, Lufia 1, Dragon Quest 8 und (fast) Sands of Destruction durchgespielt.

Aber an der Tatsache, dass ich sie durchspiele und meine Zeit verschwende habe ja nur ich schuld - dass sie so scheiße sind natürlich die Entwickler

Und mit P3 hast Du Dir ja dann wieder ein Spiel ausgesucht, was seine Story ganz dünn verstreicht
Ich glaube, Du wirst von sowas angezogen^^