Da bin ich wieder!

Ganz liebes Dankeschön für die Glückwünsche an Olman, Grimoa, weuze (bei deinem Kommentar bin ich tatsächlich ein bißchen rot geworden ), Maxi, Samuel (wir wollten beide gern eine Verlobung. Sind da scheinbar etwas traditionell eingestellt), sims (die Initiative ging von mir aus. Allerdings schon vor drei Jahren ), Pitter (ja, ich wußte was das heißt ), Andromeda, Lobstercookie und Rosebud.

Einzelheiten, hm... so viele gibbet da gar nicht. Es hing daran, daß wir einen Ring finden, der uns beiden gefällt, der in unser beider Größen zu haben ist. und den mein Liebster nicht kaputtkriegt (sprich: Edelstahl). Außerdem sollte er von einem Mittelaltermarkt sein. Wir sind also nicht einfach in ein Geschäft gegangen und haben irgendwelche Ringe gekauft bzw. anfertigen lassen. Das gab der ganzen Sache erheblich mehr Seele - jedenfalls für uns beide . Der Rest war eher unspektakulär. Groß gesagt wurde gar nix, einfach weil alles klar war, so war es am besten, denke ich. Meine Geschwister wußten es als erste, die waren nämlich dabei 8).

@ Steckstühle:
Afrikanisch ja, aber Gebärstühle? Echt? *Steckstuhl vorstell* *werdende-Mutter-Anatomie vorstell* *aufgeschnapptes Hebammenwissen abruf* Echt jetzt? *koppkratz*

Quellen hab ich aber - bzw. Ich habe keine. Es gibt keine afrikanischen Steckstühle bei den Wikingern. Jedenfalls gibts keine Quellen. Solange es keine Quellen gibt, gibts keine Steckstühle.
Bequem fand ich die allerdings auch immer. Aber ich hab auch noch nie allzu lange auf den Dingern gesessen.

@ Hessen-MP
Dann muß ich jetzt wenigstens nicht mehr nach "Koch-Country" ziehen . Aber ob nun dieser **********... aber ob nun Herr Koch oder sein bisheriger Wasserträger an der Spitze stehen, wird auf die... ja, nennen wirs Politik wohl keinen allzu großen Einfluß haben.

@ Grimoa:
Mein Bruder hat mir am Wochenende übrigens diverse SR - Regelwerke (V. 4.01) hiergelassen. Grundregelwerk, Straßenmagie, Bodytech, Matrixkram und ein Buch über die SOX. Falls also irgendwelche Unklarheiten aufkommen sollten: Ich weiß nicht alles, aber ich weiß, wo es steht 8).