Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: Bollfrat #3 - Don't Shut Me Up!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Naja, der eine ist der Klassiker, der andere von Herzog. Da will ich mich nicht entscheiden.

Apropos Entscheidung: Was soll ich heute nur schauen? "Sex and the City - der Film" oder "Schwerter des Königs" von uns Uwe? ;_;
    ich hoffe wirklich, du hast dungeon siege geguckt. der hat immerhin jason statham

@isgar: oh my <<' ehrlich? der muss ja wirklich nen riesigen batzen geld bekommen haben. naja, vielleicht tut er ja was gutes mit dem stoff. immerhin hat er mit hard candy einen der psychologisch brutalsten filme gemacht, die ich je gesehen habe

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich hoffe wirklich, du hast dungeon siege geguckt. der hat immerhin jason statham

@isgar: oh my <<' ehrlich? der muss ja wirklich nen riesigen batzen geld bekommen haben. naja, vielleicht tut er ja was gutes mit dem stoff. immerhin hat er mit hard candy einen der psychologisch brutalsten filme gemacht, die ich je gesehen habe
    Es war dann letztlich eine Mischung aus "Sex and the City" und "Wetten, dass...!". ^^°°°

Um Mitternacht dann aber noch "Planet der Affen" mit Charlton Heston. Da kann Burton aber mal ordentlich einpacken.