-
Ehrengarde
Mhm, ich wohn in nem Keller (: Ist zwar irgendwie die ganze Zeit kalt hier aber dennoch mag ich mein Zimmer... die ganze Einrichtung gehoert allerdings auch nicht mir, sondern meinen Gasteltern... ^^ Aber ich durfte selber entscheiden wie ich das gerne stehen haben wuerde alles hier. Das Zimmer ist richtig gross, habe ein grosses Sofa, nen Schreibtisch, nen Haufen Schraenke, ein grosses Bett, einen Sofatisch, Kamin, Fernsehtisch hier stehen und es ist immernoch super viel Platz. Hier werd ich halt auch erstmal bleiben, da ich gegen verdammt wenig Miete das Zimmer hier halt behalten kann (: Da KANN ich einfach nicht nein sagen
klar, gibt ein, zwei Punkte die mich stoeren (SEHR hellhoerig, nach oben wie von oben... ^^' wenn man Besuch hat ist das also oft nicht so prickelnd xD; dazu kommt dass das Badezimmer in der oberen Etage ist, ich also erstmal durch das Wohnzimmer durch muss um in mein Bad zu kommen ^^' ), aber da kann ich problemlos drueber hinwegsehen
Ach, und... ich hab meinen Eltern so eben ne Mail geschickt, dass ich hier bleib. Spannend. Mal sehen wann & was sie antworten.
Stichworte