Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Neue Story von Projekt 666 - Bitte bewerten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorata@

Hör zu,ich bin wirklich in Bedrängnis,hier auszuplaudern,wie aus Immun-Experimenten Solche Viecher entstehen konnten. (KEINE Werwölfe und Gargoyles!!! ._.) Ich werde dazuauch nichts sagen, kümmert Euch für den Moment nicht drum, dass ist schon bedacht.

Wetako@
    Atomar-Angriffe hat es von Seiten der Regierung ja gegeben.
    Freutmich, dass dir die Story zusagt.

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Sorata@
    Hör zu,ich bin wirklich in Bedrängnis,hier auszuplaudern,wie aus Immun-Experimenten Solche Viecher entstehen konnten. (KEINE Werwölfe und Gargoyles!!! ._.) Ich werde dazuauch nichts sagen, kümmert Euch für den Moment nicht drum, dass ist schon bedacht.
    Und warum schreibst du dann davon?

Zitat Zitat
    Man fragte sich, was passiert sei.
    Doch die Antwort liess nicht lange auf sich warten:
    Keine 2 Tage nach diesen Meldungen tauchten in zahlreichen Städten der Welt Horden von Mutanten auf: "Creatures" wie man sie taufte. Fliegende Drachenähnliche Wesen, Gargoyle-ähnliche Wesen, Zombies, Menschen mit Wolfsähnlichen Köpfen - Die vielfalt der "Creatures" kannte keine Grenzen.
    Entscheide dich einfach mal o.ô
    Und wieso soll ich mich drum kümmern? Dass ist essentieller Bestandteil deiner Story!
    Es ist nunmal nen Unterschied, ob da nun Menschen, die keinen Schnupfen mehr kriegen bei herauskommen oder Mutanten, die - weil der Spielemacher es so wollte - wie mythische Wesen aussehen.
    Entscheide dich für eines, aber druckse nicht irgendwie herum um dein bisheriges doch irgendwie zu legitimieren.
    Für deine Spielehandlung mag das vielleicht sehr wichtig und spannend sein, aber wir sind hier im Entwickler-Forum!
    Hier solltest du schon mal in deine Karten schauen lassen können, wenn du ernsthaft erwartest, dass man dir hier helfen soll, deine Story zu verbessern.

MfG Sorata

Okay,wie gewollt:

Diese Immun-Forschung ist nur ein für die Regierung vorgeschobener Grund, um Mittel und Geld für Forschungen zu bekommen,die ganz andere Zwecke haben.

Okay?

Das hört sich leider verdammt langweilig an.

Gerade Musik kann die Atmosphäre der trostlosigkeit unterstreichen!
    Das Prinzip von "Shadow of the Colloseus" funzt auch nur bezüglich der leeren und trostlosen Landschaft, weil die Kämpfe entsprechend spektakulär sind.

In einem Makerspiel auf leeren trostlosen Maps ohne Musik zu laufen stelle ich mir leidlich unspannend vor.

Trotzdem ist noch schleierhaft, was das Ziel des Spieles ist...

MfG Sorata