mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 371

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hey, mal eine Frage:

Gibt es hier wen, der bei der game.co.uk Aktion (Nier für 15 Pfund) zugeschlagen hat? Ich habe das nämlich, kurz bevor der Preis wieder angehoben wurde. Habe Montag letzte Woche bestellt und bis heute (also echt fast 2 Wochen) ist rein gar nichts angekommen.

Habt ihr eure Exemplare schon bekommen und ist so eine Lieferzeit noch im Rahmen?
    Also, ich hatte auch beim Sale zugeschlagen und meins lag Dienstag im Briefkasten. Musste aber auch schon mal zwei Wochen auf ein Spiel von Game.co.uk warten, deins wird sicher noch ankommen (auch wenn das Warten auf 'ne Lieferung immer beschissen ist ^^).

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Also, ich hatte auch beim Sale zugeschlagen und meins lag Dienstag im Briefkasten. Musste aber auch schon mal zwei Wochen auf ein Spiel von Game.co.uk warten, deins wird sicher noch ankommen (auch wenn das Warten auf 'ne Lieferung immer beschissen ist ^^).
    Das beruhigt mich. Ich meine...bei Thehut hätte mich das nicht gewundert, aber bei game.co.uk kamen die Sachen teilweise auch schon nach 4 Tagen an, deswegen die Verwunderung.

Ich gucke mal...es kommt bestimmt *hoff*

Kann es sein, dass die Quests in Nier nur Gold geben , aber keine EXP?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich habe keine (bzw. kaum) Quests gemacht, aber ich glaube, in einem Review etwas derartiges gelesen zu haben, ja.
    I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....

Hab 92 % aller Quests und als Belohnungen meistens Geld, seltenst aber auch Waffen bekommen.

Bei manchen Quests mein ich, sogar gar nichts gekriegt zu haben.

Nur Gold, Waffen, Wörter und Items im allgemeinen.

Mh, danke. Dann werd ichs mir wohl nochmal überdenken ob die Trophies den Aufwand wert sind. Der Mainquest ist nach 3 Stunden ja hauptsächlich ein riesiger Sidequest ^^'

Wo kann ich Riesenwelse angeln?

Und wie funzt das jetzt mit den Rosa Samen ernten für den Quest "Das Leben in der Wüste"?

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Wo kann ich Riesenwelse angeln?

Und wie funzt das jetzt mit den Rosa Samen ernten für den Quest "Das Leben in der Wüste"?
    Hier gibts einen sehr guten Angelguide:

Das mit den Samen ist in der Tat tricky. Um die Samen zu bekommen musst du zu erst die 2 Quests gemacht haben um dein Feld bepflanzen zu können. Jetzt macht man folgendes: [] <- Feldstück [R] <- Feld mit roten Samen bepflanzt

Legende:
    R = rot
    O = orange
    B = blau
    G = golden
    T = türkis
    Ro = rosa

[R] [R] [R]
    [G] [G] [G]
    [R] [R] [R]
    [G] [G] [G]
    [R] [R] [R]

Jetzt speichern und danach in interne Uhr der Konsole um 48 Std. nach vorne stellen. Beim reload sind jetzt alle Blumen verwelkt und auf dem Boden müssten Orangene Blätter liegen. Diese nehmen, das sind orangene Samen. s Emüssen mindestens 6 rauskommen! Alles andere ebenfalls mitnehmen bis zur Grenze, alles andere kann man wegwerfen.

Danach

[B] [B] [B]
    [G] [G] [G]
    [B] [B] [B]
    [G] [G] [G]
    [B] [B] [B]

Jetzt speichern und danach in interne Uhr der Konsole um 48 Std. nach vorne stellen. Beim reload sind jetzt alle Blumen verwelkt und auf dem Boden müssten Türkisene Blätter liegen. Diese nehmen, das sind türkisene Samen. Es müssen mindestens 6 rauskommen! Alles andere ebenfalls mitnehmen bis zur Grenze, alles andere kann man wegwerfen.

Danach

[R] [R] [R]
    [T] [T] [T]
    [R] [R] [R]
    [T] [T] [T]
    [R] [R] [R]

Jetzt speichern und danach in interne Uhr der Konsole um 48 Std. nach vorne stellen. Beim reload sind jetzt alle Blumen verwelkt und auf dem Boden müssten Türkisene Blätter liegen. Diese nehmen, das sind türkisene Samen. Es müssen mindestens 9 rauskommen! Alles andere ebenfalls mitnehmen bis zur Grenze, alles andere kann man wegwerfen. Ab hier kann man abbrechen wenn man genug Rosane hat für die Quest. Macht aber weiter damit ihr die weißen Mondsamen bekommt (gibt ein Achievement und man kann ab hier Mondblumen für 5.000Gold pro Blume anpflanzen ^^)

Danach

[Ro] [Ro] [Ro]
    [O] [O] [O]
    [Ro] [Ro] [Ro]
    [O] [O] [O]
    [Ro] [Ro] [Ro]

Ab hier habt ihr genug Rosane wieder zusammen aus den verwelckten rosanen Blumen und ggf. noch mindestens einen weißen Bekommen! ^^

Gestern habe ich meinen ersten Durchgang beendet und bin nach wie vor begeistert vom Spiel, trotz der kleinen Mängel. Aber nachdem ich nun den zweiten Durchgang angefangen habe ist es definitiv das bisher beste (Action) J-RPG dieser Gen, einfach unglaublich, wie dank dem Twist am Ende alles umgedreht wird.

Jeder, der nicht das New Game + gemacht hat, sollte sich schnellstmöglich daran setzen, da man sonst defintiv nicht die komplette Story mitbekommt.

Das Spiel hat es jedenfalls geschafft, dass ich mich wieder für Stories in J-RPGs interessiere, schade, dass es aber auf diesem Niveau nur ganz selten was Gutes gibt.

Ich bin echt geplättet vom zweiten Durchgang. Habe jetzt alle 4 Schlüsselfragmente gesammelt und so "lahm" die geschichte im ersten Durchlauf wirkt, so viel genial ist sie im zweiten Durchgang!

Cavia hat meinen Respekt! Haben mit dem Storytwist Square Enix und ihre Final Fantasy Reihe in die Nüsse getretten.

@Gogeta:
    Na, hoffentlich. Bin gerade gegen Ende meines ersten Durchgangs, gerade noch ein wenig am Questen. Die Story ist doch ziemlich dünn und größtenteils nicht vorhanden, da stimme ich thickstone zu.

Ist schon wirklich schade, wenn man erst ~30h investieren muss, damit man dann mal den guten Teil der Geschichte zu sehen bekommt.

Naja, hätte da noch ne Frage:
    Wie ist das beim New Game+, was behält man da alles?
    Also, kann ich meine Waffensammlung behalten, meine gesammelten Materialien, Wörter, eventuell erledigte Quests und Geld?

Danke für die Antwort

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Naja, hätte da noch ne Frage:
    Wie ist das beim New Game+, was behält man da alles?
    Also, kann ich meine Waffensammlung behalten, meine gesammelten Materialien, Wörter, eventuell erledigte Quests und Geld?

Danke für die Antwort
    Du behälst ALLES, bis auf ein paar Interessante Dokumente die es im Enddungeon gibt
    Quests die einmal erledigt sind tauchen auch nicht wieder auf, Quests die noch offen sind musst du aber nochmal neu annehmen...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Du behälst ALLES, bis auf ein paar Interessante Dokumente die es im Enddungeon gibt
    Quests die einmal erledigt sind tauchen auch nicht wieder auf, Quests die noch offen sind musst du aber nochmal neu annehmen...
    Danke, klingt gut.
    Dann kann ich das Spiel ja doch schon durchspielen und dann beim 2. Durchgang die ganzen Quests machen - gerade die Sammelquests mit den Titanlegierungen gehen mir doch gehörig auf den Sack