mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 580

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann Resonance of Fate nichtmehr sehen O_ô

Ich habe irgendwie 0 Chance gegen diesen Yeti in der "Hol den Wein" - Mission.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen

Was ich gemacht habe: Erstmal leveln, denn das bringt schon was. Aber wenn du Probleme hast, solltest du deine MG für diesen Kampf unbedingt updaten. Kannst du in Cranktown machen, da ist ein Händler.

Dann könntest du das Terminal mit dem Dungeon verlinken, dann sind Hitzeangriffe mächtiger -> Molotowcocktail.

So habe ich es dann doch recht einfach geschafft. Nach diesem Kampf wird das Spiel aber imo ziemlich machbar.

beim kapitel 9 boss war ich mit allen level 60, also absolut gut im Level.
    Und den Boss fand ich mal noch ne Ecke härter als den Yeti.
    Wieder das gleiche, hab im Dungeon alles kurz und klein geschossen und stand dann vorm boss. und dort war ich dann 3 (!) stunden. Ich hab´s dann mit irgendeiner seltasamen Technik im 30. Versuch geschafft.
    Danach hab ich mir erst ein Youtube Video angeschaut.
    Die Typen dort hatten Lv. 45 oder so, haben aber die MG mit der Magazinkiste kombiniert: 80% Streifschaden im ersten Angriff

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen

Vorab, wenn du nicht gerade falsch spielst, ist JEDER Boss ein Klacks. Bei der Hol den Wein Mission könntest du zb schon das 2. MG haben. Wenn ja gut so.
    Und jetzt einfach mit der MG drauf (vorher springen damit es an allen stellen getroffen wird. dann nimmst du dir einen mit Molotovcocktails und wirfst die drauf.

Na, ich kann ihn schon verstehen.
    Hab heute wieder RoF gezockt nach einer Pause, und wollte ihn nochmal so versuchen, bevor ich den Dungeon verlasse und den Terminal aktiviere.
    Hab auch wieder zig Anläufe gebraucht, es aber dann geschafft.
    Meine Taktik war folgende:

Der MG-Schütze, ausgerüstet mit Brandkugeln, läuft solange Richtung Yeti, bis dieser die Attacke voll aufgeladen hat. Dann diese eine Helden-Aktion starten. Yeti's Attacke geht vorbei und nimmt massig Schaden (Aber ws nicht genug, so wie bei mir). Daher mit den anderen beiden passen und nochmal mitn MG-Schützen drauf OHNE zu laufen. Heldenaktion-starten und versuchen GENAU hinterm Bunker zu landen.Nun mit ein paar Molotovocktails den Angriff starten. Wieder sofort Heldenatkion mit dem, der Granaten hat, und attackieren. Solltest alle Heldenanzeigen wieder auffrischen können und der Gegner sollte keine Rüstung mehr haben, oder nur mehr wenig und schon viel Schaden genommen haben. Granaten-schütze wird nun zwar vereist, aber egal, da dieser nun das Ziel des Yetis ist. Mit anderen beiden nähern, weiter attackieren, ggf heilen und Yeti war bei mir tot.
    Sicherlich keine super-tolle Strategie, aber so hats funktioniert. (War mit Zephyr und LEanne lvl 28 und Vashyron hatte 26)

Habe mir nun das zweite MG-geholt im optionalen Dungeon. Der war ja mal voll leicht und ein zweites MG is sicher praktisch.
    Frage, da ich dann gleich abgeschalten habe: Kann man während eines Dungeon die Waffen wechseln? Wenn nicht, dann is so a Zweitwaffe ja doch wieder eher nicht so der Bringer.

Und andere Frage: Wieso verliere ich oft, wenn nur EIN Charakter vollen Streifschaden hat 2 oder mehrere Heldenbarren? Wovon hängt es ab, wieviel ich verliere?

Bin jetzt auch wieder motiviert^^
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Kann man während eines Dungeon die Waffen wechseln? Wenn nicht, dann is so a Zweitwaffe ja doch wieder eher nicht so der Bringer.
    Du kannst nur zwei Waffen gleichzeitig mit dir rumschleppen. Dann kannst du im Dungeon mit den Schultertasten zwischen den beiden hin- und herschalten oder auch wahlweise sie gleichzeitig benutzen ==> Dualwielding.
    Allerdings muss dafür dein Charakter ziemlich viel Gewicht tragen, was nur erst ab Lv. 50-60 geht.

Aber warum solltest du zwischen etlichen MGs wechseln wollen? Die, die du als letzte bekommen hast, ist eh immer die bessere, da pickst du halt die 2 besten raus und nimmst sie mit. ^^
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Und andere Frage: Wieso verliere ich oft, wenn nur EIN Charakter vollen Streifschaden hat 2 oder mehrere Heldenbarren? Wovon hängt es ab, wieviel ich verliere?
    Wenn ein Charakter vollen Streifschaden hat und der Gegner weiterhin attackiert, wird halt der restliche Schaden von deinen Heldenbarren abgezogen, weil du sonst nichts anderes herzugeben hast. xD

Wieviel Barren du verlierst, hängt von dem Angriff ab, der den vollen Streifschaden verursacht hat. Je höher der Schaden, desto mehr Barren verlierst du. Bei richtig wuchtigen Angriffen verlierst du manchmal auch alle, dann heißt es "Gefahr". xD