-
Ritter
*aus der Lounge heruntergeschlichen kommt*
o.0 Hier geht es auch um Sport?
Wah, egal, ich will mich nur eben über meine Shadowrungruppe aufregen (ist sonst keiner da, dem ich ein Ohr abkauen könnte...)
Damit das mehr Sinn macht: Ich bin SL.
Vorm WE hatte ich ne mail rausgeschickt mit dem Inhalt "Mögliche Termine nächste Woche: Mi, Do oder So. Do und So bereits je eine Absage. Könnt ihr Mittwoch alle? Wenn nicht, wollt ihr auch unvollständig spielen, oder lieber ausfallen lassen, bis alle Zeit haben? (Abstimmung bitte!)"
Die Story gibt es eigentlich grad nicht her, dass plötzlich ein Charakter verschwindet, die Planungphase ist abgeschlossen, der Countdown läuft, es wird heiß. Und kommt (beim Spielstil der Gruppe) mit Sicherheit auch zum Gefecht. Das wissen die, deswegen will ich nicht selbst entscheiden, ob auch in Unterzahl gespielt wird. Normalerweise würde ich ab drei von fünf Spielern spielen.
Bis heute Mittag keine Reaktion. Neue mail von mir.
Bis grade sind dann so die Antworten reingetrudelt, einer ist krank, wir bekommen also diese Woche definitiv nicht alle zusammen.
Nur auf die Frage, ob wir trotzdem spielen, kam keine Reaktion außer "wenn wir spielen, bin ich dabei, aber ob wir spielen, das müsst ihr entscheiden." (Von mehreren Spielern...)
Toll.
Ich mein, natürlich spielen alle (die Zeit haben) mit, wenn ein Unterzahltermin stattfindet. Es macht ja auch gar keinen Sinn, wenn dann noch einer nicht mitspielt, weil er es nicht gut findet, das wir spielen, obwohl an einer wichtigen und gefährlichen Stelle jemand fehlt.
Dann müsste man sagen, nö, lass uns diese Woche ausfallen lassen!
Und weil alle anderen keine Meinung haben, würde es dann ausfallen, Problem gelöst.
Stattdessen schiebt man immer nur den schwarzen Peter in die Runde...
Also was lern ich jetzt daraus?
Meine Spieler wollen zwar alle immer und ständig spielen (manche am besten mehrfach die Woche, darauf hab ich aber keinen Bock) sind aber zu phlegmatisch, mal ne Entscheidung zu treffen. Demokratie = fail.
Also SL = Diktator.
Im Moment hab ich nur keinen Bock, weils mich aufregt, dass ich die Herren jetzt schon treten muss, damit sie herkommen um sich bespaßen zu lassen.
Mal abwarten, wie ich das morgen sehe.
So, bin fertig. Ich erwarte auch gar nicht, dass da jetzt einer was zu sagt.
Tschüß Taverne, danke fürs zuhörn und so.... Sollte wieder öfter hier vorbeikommen.
*Richtung AoV davonschleicht*
Geändert von Grimoa (18.05.2010 um 21:56 Uhr)