-
Provinzheld
Also, ja es ist schwierig alles genau zu schreiben, ohne viel zu verraten.
Naja, der ausbrechende Krieg ist eher ein Symbol von einer Welt die nicht auf festen Füßen steht.
Wie gesagt die Namen sind mir vor einer Stunde spontan eingefallen, werden zu 100% nicht im Spiel vorkammen (Ruffy weil ich Rafael heiße )^^
Ja Waisenkinder Idyllisches leben, wie ich schon sagte sie können sich an kein anderes Leben erinnern, und da sie nie wirklich das Gefühl hatten von einer Mutter oder Vater geliebt geworden zu sein.
Natürlich hat es mehr Gründe warum sie mitgenommen wird, aber den Kindern wurde das so gesagt. Ich will nicht zuviel erzählen, deswegen lass ich es mal so stehen, es hat natürlich einen Grund warum die Regierung bescheid weiß.
Meinst du nicht eine Wache ist überrascht über ein Kind, dass einen angreifft?
Naja aber stimmt schon ein Logikfehler bzgl. der Gewalt :P
Im groben kann ich ja einiges selbst, aber mit hilfe wäre das besser 
Einnige haben sich ja schon gemeldet 
Habe ja schon die Story zumindest das meiste im Kopf, fehlen nur noch die Details, aber ich denke wenn man ein Projekt macht, eine perfekte Story hat, kann man es auch allein machen. Ich bin der Meinung, ein wirklich gutes Spiel
kann fast nur durch Mitwirken vieler gut werden.
Und ích glaube auch, kaum jemand macht eine perfekte Story, oder ein Fehler freies Spiel, also ist es besser ein ganzes Team zu haben.