Ergebnis 1 bis 20 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn sowas?
    Das Spiel,besonders die West Version wird eigentlich so gut wie überall zerfetzt und ist auch schon teilweise auf 15€ runter.
    Klar, hab sie wie gesagt auch beim Game Sale für 15Pfund mitgenommen. Außerdem liest man in Foren oft gutes übers Spiel (man muss natürlich aufs Genre stehen) ..es ist Ewigkeiten her dass ich mich auf Reviews von Magazinen verlassen hab..

Zitat Zitat
    Bei meiner Videothek hat es sogar schon die Gelbe Marke für den halben Preis pro Tag Oo
    Trotzdem Viel Spass
    Hättest du mir vorher gesagt dass das Spiel bei deiner Videothek bereits die gelbe Marke hat, hätte ichs mir natürlich nicht gekauft

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Klar, hab sie wie gesagt auch beim Game Sale für 15Pfund mitgenommen. Außerdem liest man in Foren oft gutes übers Spiel (man muss natürlich aufs Genre stehen) ..es ist Ewigkeiten her dass ich mich auf Reviews von Magazinen verlassen hab..
    Jo, ist glaub eines der wenigen Spiele wo ich die Wertungen der Magazine mal vollkommen außer Acht gelassen habe. Waren zwar 19 Pfund bei mir, aber ohne KK suckt es halt einwenig (wollte zwar Replicant haben, aber bei dem Preis..)

Schon etwas länger, aber trotzdem:

Bzw das hier noch länger. Wer es kennt, äh, kennt es.

Left 4 Dead 2 lässt auf sich warten - bis zum jüngsten Gericht.