mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95
    Zitat Zitat
    hatte mein VP für die ps1 2004 für 180€ bei ebay erstanden.
    Hab mein Valkyrie Profile damals für ~120DM gekauft, das Spiel interessierte damals überhaupt niemanden, hätte locker 10 Exemplare kaufen können, der Hype kam erst später

Der Vergleich PS1-PSP hinkt hinterher, VP für PS1 ist in jeder Hinsicht überlegen, Valkyrie Profile für PSP fehlt doch das Anime-Intro oder nicht, zum zocken reicht natürlich auch die PSP-version, aber wieso sollte deshalb das Original weniger Wert sein

Wer das Original will muss zahlen, oder ganz einfach nächstes mal beim Release zuschlagen, erspart späteren Ärger
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Hab mein Valkyrie Profile damals für ~120DM gekauft, das Spiel interessierte damals überhaupt niemanden, hätte locker 10 Exemplare kaufen können, der Hype kam erst später

Der Vergleich PS1-PSP hinkt hinterher, VP für PS1 ist in jeder Hinsicht überlegen, Valkyrie Profile für PSP fehlt doch das Anime-Intro oder nicht, zum zocken reicht natürlich auch die PSP-version, aber wieso sollte deshalb das Original weniger Wert sein

Wer das Original will muss zahlen, oder ganz einfach nächstes mal beim Release zuschlagen, erspart späteren Ärger
    Das Game hat auf PSP CGI Videos bekommen die ich aber nicht so gut finde. Ansonsten hat es einen angepassten 16:9 Screen und zumindest in der US Fassung eine etwas überarbeitete Übersetzung spendiert bekommen.

Auf dem TV spielt es sich zwar besser, aber ich will um nichts auf der Welt meine Undub Fassung tauschen wollen auf der psp ;P

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube aber, dass Square-Enix in Zukunft alle HD Spiele gleich Multi rausbringt, sofern 3DS/PSP2 nicht irgendwie dazwischen kommen...
    Fixed.

Oh.... ein Traum wird wahr... PS3 oder X360... who cares?

Will einzig ein möglichst baldiges Release-Datum... denn der Sommer sieht RPG-mässig ja sonst eher mager aus..
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    PS3 oder X360... who cares?
    Arme Leute wie mich, die sich nur eine der beiden Konsolen leisten können/konnten?
    Multi und gut ist.

Ach ja, gofanboy.com hat die Gerüchte um die Xbox360 Exklusivität von VP3 mittlerweile widerrufen und entschuldigt sich bei den Lesern für den Fehler.
    Nun aber berichten sie davon, dass es PS3 exklusiv wird. Oh man xD
    Diesmal beruhen ihre Angaben auf die letzte Meldung aus der PSM3 Zeitschrift, immerhin diesmal mit einer handfesten Quelle. Naja.
    >>Zum Artikel<<

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Ach ja, gofanboy.com hat die Gerüchte um die Xbox360 Exklusivität von VP3 mittlerweile widerrufen und entschuldigt sich bei den Lesern für den Fehler.
    Nun aber berichten sie davon, dass es PS3 exklusiv wird. Oh man xD
    Diesmal beruhen ihre Angaben auf die letzte Meldung aus der PSM3 Zeitschrift, immerhin diesmal mit einer handfesten Quelle. Naja.
    >>Zum Artikel<<
    Deren Glaubwürdigkeit tendiert zu Null , wart's einfach ab ^^

In dem Magazin geht es übrigens um eine "weltweit exklusive Ankündigung", das Spiel muss also nicht zwingend exklusiv sein, war auch schon häufig bei anderen Magazinen so. Bewesit also noch mehr, dass der Typ Blödsinn redet.^^

Naja, abwarten

Multi ist doch mit Aska kein Problem

Vielleicht machen sie auch 2 Versionen und beide sind dann exklusiv wie bei Nier, wer weiss... nton:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	21u97d.jpg.png 
Hits:	39 
Größe:	49,2 KB 
ID:	5715

VP3 für PS3 only, unwarscheinlich
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Impliziert, dass VP3 auf der E3 gezeigt wird?

Wichtig ist nur, dass es auf keinen Handhelden erscheint.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	21u97d.jpg.png 
Hits:	39 
Größe:	49,2 KB 
ID:	5715

Leider,aber ma schaun.
    Bei Tri Ace wird man wohl sowieso nicht die grafischen Wunderwerke erwarten und mehr auf Content usw bauen was sowieso wichtiger ist wenn man nicht beide Sachen vereinen kann.
    Kann man davon ausgehen das die PS3 Version zumindest in dem Punkt nicht leiden wird,sofern sie zeitgleich erscheinen.
    Aber ein paar native 1080p Zwischensequenzen könnten sie schon einbaun :P

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Glaube ohnehin nicht, dass ein Spiel wie VP3 auf der E3 gezeigt wird. Dass Square-Enix' Stand gegenüber von MS ist erleichtert lediglich den Weg für Wada und die Versus Ankündigung.

Zugegebenermaßen würde ich mich aber über eine VP3 Ankündigung viel mehr freuen, ich vertraue Square-Enix nicht mehr, was Final Fantasy angeht (habe FFXIII noch nicht mal gekauft), dafür sind die anderen Projekte wie Last Remnant oder Nier sehr interessant.

Bei tri-Ace weiß man eben, was einen erwartet.
    Geändert von Swordy (13.05.2010 um 14:02 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    ich würde übrigens valkyrie profile eins psx verkaufen, wenn jemand interesse hat.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Wichtig ist nur, dass es auf keinen Handhelden erscheint.
    Wichtig ist nur, dass es ein gutes Spiel wird.
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Glaube ohnehin nicht, dass ein Spiel wie VP3 auf der E3 gezeigt wird.
    Schwer zu sagen, kommt wohl auch darauf an, wie weit die Entwicklung fortgeschritten ist. Ein Teaser-Trailer wäre aber wohl machbar, obwohl ich persönlich auch mehr Eidos und SE "wir sind sicher, dass wir damit eher den Westen ansprechen werden" Titel erwarte.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wichtig ist nur, dass es ein gutes Spiel wird.
    Das reicht auch nicht mehr. Im Falle Valkyrie Profile erschien der letzte Teil für den DS, jetzt wirds wieder Zeit für eine große Konsolenankündigung.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Das reicht auch nicht mehr. Im Falle Valkyrie Profile erschien der letzte Teil für den DS, jetzt wirds wieder Zeit für eine große Konsolenankündigung.
    Was heißt hier "das reicht auch nicht mehr" Oo

Also, sagen wir mal, wenn der Teil für den DS erscheint und der beste Teil der Reihe ist (ja, ich weiß, ist Spekulation und für einige kann es alleine aus dem Grund schon nicht der beste Teil werden >_>), dann wärst du damit nicht zufrieden, weil er für den DS ist?
    Interessante Einstellung.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "das reicht auch nicht mehr" Oo

Also, sagen wir mal, wenn der Teil für den DS erscheint und der beste Teil der Reihe ist (ja, ich weiß, ist Spekulation und für einige kann es alleine aus dem Grund schon nicht der beste Teil werden >_>), dann wärst du damit nicht zufrieden, weil er für den DS ist?
    Interessante Einstellung.
    Ich denke ein "richtiges" Valkyrie Profile 3 sollte den direkten Vorgänger in möglichst vielen Belangen übertreffen oder bestimmte Dinge verbessern und wo ist das auf dem DS möglich? Soundtrack? Sprachausgabe? Präsentation? Nichtmal Gamplay würd ich sagen...

Bevor die alte Diskussion wieder losgetreten wird, ich denke auch auf dem DS gibts tolle RPGs, so ist das ja nicht

Zitat Zitat
    Ich denke ein "richtiges" Valkyrie Profile 3 sollte den direkten Vorgänger in möglichst vielen Belangen übertreffen oder bestimmte Dinge verbessern und wo ist das auf dem DS möglich? Soundtrack? Sprachausgabe? Präsentation? Nichtmal Gamplay würd ich sagen...
    Kann ich nur unterstreichen

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Zunächst würde ich das "sollte" betonen, denn gerade was das Gameplay angeht hat VP doch immer verschiedene Wege eingeschlagen. Es gibt auch Leute, die das Kampfsystem von VP2 schlechter finden als das von VP, "übertrifft" VP2 nun Teil 1?
    Ich würde sagen, das die beiden Spiele vom reinen Kampfsystem her schon sehr verschieden sind, und von der Präsentation/Aufmachung kaum unterschiedlicher sein könnten.

Ich denke, von "übertreffen" bei einer Reihe zu reden, die doch recht verschiedene Ansätze (auf dem selben Grundgerüst, wohlgemerkt) aufbaut, ist ein wenig weit hergeholt.

Gut, weiter:
    Natürlich gibt es auf dem DS Spiele, die grafisch und soundtechnisch DEUTLICH besser sind als der VP Ableger. Also ist der Punkt schon mal komplett hinfällig. Ganz zu schweigen davon, dass da ja auch noch der 3DS ist

Was das Gameplay angeht: Meinst Du das ernst? Ohne jetzt auf die Aspekte eingehen zu wollen, aber wie kann man nur darauf kommen, dass es nicht möglich ist, das Gameplay von CotP auf dem DS zu übertreffen?