Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Gotta catch 'em all #3 Aktuell: Starter von Black & White enthüllt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe dort auch gepostet.

Wahrlich da stimme ich eisbaer zu hat fast animexxquali dort.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Nun, sie werden dennoch wieder 10 Jahre alt, 150cm gross und 40 kg schwer sein...
    Nein wie Magicmagor es schon schrieb und mir damit recht gab stimmt es schon was ich sagte die helden werden immer reifer, Die zielgruppen ändern sich eben.

Geändert von Lichtdrache (13.05.2010 um 08:22 Uhr)

Ich nehme von Bisafans nur die Informationen, die haben mir bisher schon oft weitergeholfen, aber ausm Forum halte ich mich da raus ^^

Eigentlich ist mir das Alter der Charaktere fast egal, das Aussehen aber nicht. XD

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Nein wie Magicmagor es schon schrieb und mir damit recht gab stimmt es schon was ich sagte die helden werden immer reifer, Die zielgruppen ändern sich eben.
    Was für Zielgruppen bitteschön? Die bleibt mal schön die gleiche. Oder machen die jetzt Dr. Eichs Gehirnjogging?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Was für Zielgruppen bitteschön? Die bleibt mal schön die gleiche. Oder machen die jetzt Dr. Eichs Gehirnjogging?
    Hey, Erwachsene können auch richtige Spiele spielen.

Außerdem wird die Zielgruppe ja auch älter.
    Man kann nicht ewig mit einem Franchise auf Kinder zwischen 4 und 14 Jahren abzielen, wie es im Prinzip noch bei Rot/Blau war.

Ich bin 24 und spiele immernoch gerne Pokémon, hätte aber auch echt nichts dagegen, wenn das sich vom Prinzip her endlich mal entwickelt...am besten in mein gewünschtes Pokémon MMORPG (NINTENDO, WHY WON'T YOU TAKE MY FREE MONEY?!?!?!)