Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: X. Rollenspielabsprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo!? *Echo*
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Anscheinend sollte ich dich öfters zu sowas provozieren
    Bitte nicht ! Ich weiß nicht genau, ob es Segen oder Fluch ist, daß ich mich so gut in Opferrollen einfühlen kann, aber es ist für mich immer eine Gratwanderung. Ich bin mir halt oft nicht sicher, wie weit ich mit den Beschreibungen gehen darf / soll.

Die Szene mit dem Selbstmord als scheinbarer "Ausweg" (im letzten Post) ist so eine Sache: Weiß ich denn, wer diesen Beitrag liest? Weiß ich, ob ich nicht irgendwen auf dumme Ideen bringe? - Deshalb kann ich dir jetzt schon sagen, daß ich weiter nicht gehen werde. Der Char wird nicht ernsthaft versuchen, sich selbst zu töten.
    Also: Rette mich, SL!!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Hallo!? *Echo*

Bitte nicht ! Ich weiß nicht genau, ob es Segen oder Fluch ist, daß ich mich so gut in Opferrollen einfühlen kann, aber es ist für mich immer eine Gratwanderung. Ich bin mir halt oft nicht sicher, wie weit ich mit den Beschreibungen gehen darf / soll.
    Ja, das Echo habe ich auch schon vernommen, und unsicher wie lange ich warten soll bin ich auch. Ich denke, wenn sich nichts weiter getan hat bis zum Samstag, werde ich wohl für euch posten

Wie weit, gute Frage. Ich sag mal so: Selbst wenn du dich mit solchen extremen Schilderungen zurückhalten würdest, derjenige, der sowieso einen kleinen "Knacks" in diese Richtung weg hat, wird in die Beiträge sowieso hineininterpretieren was er gerade möchte. Da hilft auch Weglassen oder Beschönigen nicht viel. Das ist meine Meinung dazu.

Aber Ich hatte ja gesagt, dass das erstmal die letzte psychische Folterung für die Dunmerin war. Steh ich auch zu Dass sie natürlich gleich das Messer zückt und sich selber richten will, konnt ich nicht wirklich vorhersehen ^^

Du wirst schon noch errettet, sonst wäre die Geschichte für Teleri ja beendet, denn ehe sich die Schnarchnasen in der Magiergilde mal aufraffen, dich zu suchen, bis dahin wäre Teleri wohl schon filetiert worden

Aber Ich hatte ja gesagt, dass das erstmal die letzte psychische Folterung für die Dunmerin war. Steh ich auch zu Dass sie natürlich gleich das Messer zückt und sich selber richten will, konnt ich nicht wirklich vorhersehen ^^
    Ich bin halt ein dramatisches Pflänzchen, und so schreibe ich auch... wie klar könntest du in so einer Situation denken?

Zitat Zitat von Van Tommels
    Du wirst schon noch errettet, sonst wäre die Geschichte für Teleri ja beendet, denn ehe sich die Schnarchnasen in der Magiergilde mal aufraffen, dich zu suchen, bis dahin wäre Teleri wohl schon filetiert worden
    Du wolltest die Affen von der Gilde losschicken!? Wie viel Schande soll Teleri noch über sich ergehen lassen? Ich bitte dich...

Du wolltest die Affen von der Gilde losschicken!? Wie viel Schande soll Teleri noch über sich ergehen lassen? Ich bitte dich...
    Nett dass du deine Gruppenmitglieder als Affen bezeichnest... *Notiz macht*

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    *Notiz macht*
    Mach doch ! Die *censored* Besatzer kann ich ja eh ab...

Ich bin halt ein dramatisches Pflänzchen, und so schreibe ich auch... wie klar könntest du in so einer Situation denken?

Ich wäre Zirkon wahrscheinlich schon selbstmörderisch an die Gurgel gesprungen oder hätte ihm gegen das Schienenbein getreten
    Allerdings stellt sich die Frage nicht, ich bin keine Frau mich hätte er mit ziemlicher Sicherheit gleich kaltgestellt und nicht mit mir gespielt

Ja, zuerst hatte ich das auch vor, aber diese Trantüten kamen ewig nicht aus dem Knick, so musste ich halt Gravir einbauen

*grübel*
    @weuze:
    In letzter Zeit biste ganz schön auf Krawall/Konfrontation gebürstet, kann das sein? Fiel mir schon in der Taverne auf...

@Grimoa:
    Nicht zu weit vorgegriffen, jetzt muss ich nur mit Drome...ähhh, ANDROMEDA () absprechen, dass sie jetzt keine weitere Wahl hat als mitzukommen zur Alchemistin, da Irwaen vor der Gilde niemanden mehr gesehen hat.

@Andromeda:
    Und hier die Frage: Einverstanden damit dass ich dich mitziehe zur Alchemistin und du dann nur nen plausiblen Gedankengang dazu schreibst, warum du mitkommst?

Ich wäre Zirkon wahrscheinlich schon selbstmörderisch an die Gurgel gesprungen oder hätte ihm gegen das Schienenbein getreten
    Allerdings stellt sich die Frage nicht, ich bin keine Frau
    eben, wärest du eine Frau, hättest du ihm nicht ans Schienbein getreten sondern gleich ne Etage höher

Ok, zieh mich mit zur Alchemistin.

@Tommels
    Findest du... ja also im Rollenspiel könnte sich der Umstand beheben lassen... ich bins kaum gewohnt so schonhaft behandelt zu werden

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    eben, wärest du eine Frau, hättest du ihm nicht ans Schienbein getreten sondern gleich ne Etage höher
    Was, gegen die Kniescheibe?
    Stimmt, das würde ich schon aus Prinzip nicht machen, aber wieso sollte das eine Frau nachvollziehen können?
    Unter Männern herrscht da der inoffizielle Kodex "Keine Tiefschläge", aber wem erzähl ich das...

Lass nur, Grimoa, kommt mir sehr entgegen, so geht es immerhin mal etwas zügiger voran

Hehe, ne, die Erfahrung eines Tritts in die 12 bleibt mir verwehrt
    Allerdings weiß ich noch, wie die Männer beim Segelfliegen beim Kunstflug über den 5-Punkt Gurt geschimpft haben, vor allem im Rückenflug kann das ziemlich fies werden

Ich war mir nicht ganz sicher, ob das dem Coolnessfaktor der Situation nicht abträglich gewesen wäre...

Zitat Zitat von Van Tommels
    *grübel*
    @weuze:
    In letzter Zeit biste ganz schön auf Krawall/Konfrontation gebürstet, kann das sein? Fiel mir schon in der Taverne auf...
    Das liegt an der Jahreszeit. Die Junghengste sind gerade alle auf Ärger aus, da machste nix dran
    *mit weisem Blick ans Gatter der Pferdekoppel lehn*

Was, gegen die Kniescheibe?
    Stimmt, das würde ich schon aus Prinzip nicht machen, aber wieso sollte das eine Frau nachvollziehen können?
    Unter Männern herrscht da der inoffizielle Kodex "Keine Tiefschläge", aber wem erzähl ich das...
    Aus welchem verdammten Grund sollten wir das nachvollziehen wollen?
    Außerdem lauft ihr Jungs auch weniger Gefahr, euch mit einem entschlossenen Tritt wehren zu müssen.

@ Grimoa:
    Sehr schöner Post!

Danke!

@SpamTopic: Bei gegenseitigen Tiefschlägen gewinnt die höhere Ini!

So, mein Post steht jetzt auch. Irgendwie gefällt er mir aber nicht so richtig. Es stört mich etwas, aber ich weiß nicht was. Ist auch egal, hoffe wir kommen schnell weiter, sodass er hinter uns liegt.

Gruß
    Streicher

PS. Achja, tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. ^^

@ Nachbargalaxie
    Öhm, wenn ihr lieber noch vor der Gilde weitermachen wollt, dann schreib ich kurz in meinen Post, dass Irwaen die zwei Gestalten zwar auffallen, sie aber momentan zu sehr mit ihren Problemen beschäftigt ist, oder sowas in der Art und einfach weitergeht.
    Ich will ja niemanden zu etwas zwingen. Bin ja nicht der SL

E: Ok.