Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Juhu, noch gut 9,5 Std und ich bin endlich wieder zu Hause. So ein Donnerstag-Feiertag ist echt was feines. 
Zitat von Rosebud
Habt ihr eine Ahnung, wie laut das ist, unterm Dach?
Ich war vollauf beschäftigt zwischen die Jungs beruhigen und misstrauischen Blicken zu meinem Dachfenster, wenn es so richtig laut gekracht hat.
...
Oh ja, weiß ich. Ich kann mich noch genau an den Hagel vom letzten Jahr erinnern. Der bei dem neben mir die Fensterscheiben durchschossen wurden, Dächer wie nach einem Streubombenangriff aussahen und eigentlich jedes Auto Beulen hatte.
Zitat von BIT
Ich mein, eigentlich sollte ich froh sein, da ich nun weiß, woran ich bin. Aber momentan ist das nur ein Gefühlschaos.

...
Och Mensch. Du armer du. Lass mich raten: sie hat dir indirekt Hoffnungen gemacht durch irgendwelche Aussagen, Gesten oder ähnliches und du warst/bist so richtig verschossen in sie. Und dann hat sie dir eine totale Abfuhr verpasst ohne mit der Wimper zu zucken.
Kopf hoch, es gibt noch andere - bessere - da draußen. Auch wenn du es mir momentan wahrscheinlich nicht glauben wirst.
Zitat von Samuel
Hat hier eigentlich wer Anlass morgen zu feiern? Oder anders formuliert: gibts hier Väter?
...
Ihr Deutschen mit euerem Vatertag... tztztz
Ich hab morgen einen Grund zum Feiern - aber es ist nicht der Vatertag. 
Wir haben auf dem Tag immer unsere Jahrehauptversammlung bei der Musi und den Kameraden. Da gibt es eigentlich immer was zum feiern weil irgendwer nen neuen Keks bekommen hat.
Aber das mit dem Vater sein ist in Planung/Bau.
Ansonsten: Naja, unser Papabär ist auf jedenfall schon Vati und bei Acha bin ich mir nicht 100% sicher.
*müde auf die Couch werf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.