Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Matthäus wird doch jedes Mal hier gehandelt, wenn ein Trainer entlassen wird. Das könnte diesmal aber schon gehen, da Hertha Perspektiven für die 1.Liga hat und er somit doch eine Chance kriegt über kurz oder lang in der Bundesliga als Trainer zu landen.

Aber:

ERSTER ENGLISCHER TRAINER IN DER BUNDESLIGA:

McClaren kommt zu Wolfsburg

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Matthäus wird doch jedes Mal hier gehandelt, wenn ein Trainer entlassen wird. Das könnte diesmal aber schon gehen, da Hertha Perspektiven für die 1.Liga hat und er somit doch eine Chance kriegt über kurz oder lang in der Bundesliga als Trainer zu landen.

Aber:

ERSTER ENGLISCHER TRAINER IN DER BUNDESLIGA:

McClaren kommt zu Wolfsburg
    Das wird sicher lustig. Mal schaun wie sich ein englischer Trainer in der stärksten Liga der Welt behaupten kann. Wolfsburg muss die nächste Saison aber einen großen Einkaufswagen zur Hand nehmen, um die Abgänge von Dzeko, Miismovic und Gentner zu kompensieren.

Misimovic? Ist schon klar, dass er Wolfsburg definitiv verlässt? Und wenn ja, wohin?
    Gentner geht ja zu Stuttgart und Dzeko dahin, wo er am meisten Geld Tradition geboten bekommt. Aber Misimovic? Schalke wird sich ihn wohl kaum leisten können.

Magath wird sich sowieso wieder ein paar Jugendspieler und Schnäppchen angeln, den Kader auf 50 Spieler ausdehnen und dann macht Schalke die Dreifachbelastung keine Probleme mehr.

ob Misimovic geht, find ich gar nicht mal so klar... der zieht die Fäden im MF und die werden alles tun um den zu halten... bei Dzeko hingegen können die ja nicht nein sagen
    aber ich bin gespannt auf McLaren, der war ja sogar mal englischer Nationalcoach, mal sehn wie er sich auf dem unbekannten Terrain Bundesliga zurechtfindet...
    ich hoffe übrigens immernoch, dass Friedrich nicht nach Golfsburg, sondern doch lieber zum HSV kommt

btw hab grad das vorläufige WM-Aufgebot von Kamerun gesehn... sieht sehr interessant aus: Joel Matip (Schalke), Maxim Choupo-Moting (Nürnberg), Georges Mandjeck (K'lautern), Mo Idrissou (Freiburg) und Marcel Ndjeng (Augsburg)... ich hoffe für die Jungs, dass sie es alle in den Kader schaffen

achso... eins noch
    wer kam auf die grandiose Idee, das Sportforum zu löschen und die Threads zu verstecken? Vorankündigung oder wenigstens n Thread im Community-News-Forum wär mal ganz nett gewesen... so schlecht frequentiert war das Forum nun auch nicht, dass wir jetzt mit dem ganzen Spam zusammengeschmissen werden müssen

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    btw hab grad das vorläufige WM-Aufgebot von Kamerun gesehn... sieht sehr interessant aus: Joel Matip (Schalke), Maxim Choupo-Moting (Nürnberg), Georges Mandjeck (K'lautern), Mo Idrissou (Freiburg) und Marcel Ndjeng (Augsburg)... ich hoffe für die Jungs, dass sie es alle in den Kader schaffen
    Matip, Choupo-Moting und Ndjeng hätten genauso gut für Deutschland spielen können. Vor allem bei Matip und Choupo-Moting ist es mir unverständlich, wieso sie keine Geduld aufbringen und sofort bei der ersten Möglichkeit irgendeiner Bananenrepublik (sorry, trifft auf die meisten afrikanischen Verbände leider zu) ihre Zusage geben müssen.
    Bei Kevin Boateng (Ghana) und Jermaine Jones (USA) kann ich es ja irgendwie verstehen, weil sie in Deutschland nicht zum Zug kamen/kommen, aber Matip und Choupo-Moting sind noch so jung, die hätten möglicherweise nur ein, zwei Jahre warten müssen. Noch dazu haben sie zu Kamerun doch eigentlich gar keinen Bezug, außer der Herkunft ihrer Vorfahren.

Zitat Zitat
    achso... eins noch
    wer kam auf die grandiose Idee, das Sportforum zu löschen und die Threads zu verstecken? Vorankündigung oder wenigstens n Thread im Community-News-Forum wär mal ganz nett gewesen... so schlecht frequentiert war das Forum nun auch nicht, dass wir jetzt mit dem ganzen Spam zusammengeschmissen werden müssen
    Bitte keine Vorwürfe an mich, ich habe mich auch riesig gefreut... ^^

Laut transfermarkt.de ist Bayern wegen der Vertragsverlängerung von Ribery zuversichtlich. Ich würde es begrüßen, wenn sie ihn halten könnten. Wenn er wieder fit ist, dann verstärkt er Bayern ungemein, auch wenn Robben mittlerweile häufiger die erste Geige spielt.

32. Forlan für Atletico Madrid 1:0

37. Davias für Fulham 1:1

schwer zu sagen wer gewinnen wird, aber A. Madrid ist im Moment besser.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    32. Forlan für Atletico Madrid 1:0

37. Davias für Fulham 1:1

schwer zu sagen wer gewinnen wird, aber A. Madrid ist im Moment besser.
    Danke dir, habe das Finale fast vergessen...

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Danke dir, habe das Finale fast vergessen...
    gotten old?

115. Forlan für Atletico Madrid 2:1

Ist die Spiel damit entschieden?

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    gotten old?
    Interessiert doch keinen.