Wer noch nicht im Schnäppchen-Thread nachgesehen hat: In UK (bei GAME, Gameplay und Gamestation) ist Nier für £14.98 zu haben.![]()
Wer noch nicht im Schnäppchen-Thread nachgesehen hat: In UK (bei GAME, Gameplay und Gamestation) ist Nier für £14.98 zu haben.![]()
Oh fein, danke für den Hinweis bzgl. der game.co.uk Aktion.
Hab's mir gleich mal bestellt. Wollte das Game eh irgendwann haben - und günstiger geht's ja nun wirklich kaum noch, vor allem da das Spiel ja erst vor kurzem veröffentlicht wurde.
Kann man das Spiel eigentlich mit den 3D-Zeldas vergleichen? Da mir das Setting und das Hack'n' Slay-Kampfsystem (Gegnerwellen en masse...) von Darksiders nicht so zugesagt hatte (trotz des ständigen Zelda-Vergleichs), hoffe ich mal das Nier wenigstens etwas Zelda Flair vermittelt.
Ich hab 60 Euro geblecht.
Thx euch beiden, wärs dann alsbald versuchen.
Von Atmo und Umgebung schon, aber ansonsten eher nicht. Die Dungeons sind in Zelda viel geiler und in Nier gibt es auch nicht neue Ausrüstungsgegenstände, wie einen Enterhaken oder einen Bumerang, mit den du zu neuen Orten gelangst. Dafür ist das Kämpfen besser.Zitat
Thx nochmal für die die Erklärung beim Angeln. Bin selber überrascht, dass das so easy ist.