Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Traumhaft. Da kann das erbärmliche FFXIII echt mal einpacken. Beim Anblick dieser Spielwelt steigt meine Vorfreude auf Xenoblade höher als die zu so ziemlich jedem anderen RPG. Und das auch noch auf der Wii! Grafik sieht top aus, und die Musik im Trailer ist auch wunderschön
Kann ich absolut zustimmen - die Umgebungsgrafik ist klasse. Aber das zeigt ja auch wieder: Es kommt viel mehr auf den Stil an, den man verfolgen will, als auf die reinen Grafikfähigkeiten. Zumindest, so lange diese Grafikfähigkeiten nicht *zu* gering ausfallen, was IMO bei der Wii (im Gegensatz zu der Meinung von vielen) im Vergleich zu PS360 nicht der Fall ist.

Fand die Szene auch interessant, in der die Gruppe von ner Klippe ins Wasser springt - hoffentlich bauen sie davon mehr Stellen ein (gehe einfach mal davon aus, dass man nicht beliebig überall runterspringen können wird ). Schade, dass man die Szene mit dem Gewitter nur kurz gesehen hat, sah schon cool aus, genau wie die Wasserfälle auf der einen Brücke.
Also, alleine von dem Video würde ich schon sagen, dass die Welt recht fantastisch und interessant werden könnte, aber dennoch die Bodenständigkeit bewahrt, die z.B. FFXII hatte.

Musik klingt auch cool, das einzige, was mir nun noch zu hoffen bleibt ist, dass die Story ebenfalls zumindest solide wird sowieso die Charaktere nicht nervtötend

Naja, sie haben auf jeden Fall gut daran getan, diesmal nur mit der Landschaft zu protzen