mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 371

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Holy Shit...GamePro hat Nier 64% gegeben O.o

Also GamePro in Ehren...war bisher IMO noch mit das vernünftigste GameMag was so in Deutschland rumgeistert...aber 64% halt ich für maßlos subjektiv und übertrieben xD

Habs selbst ja nich gespielt und werd ich wohl auch nich so bald...aber selbst durch Videos allein sieht Nier wie en solider Mitt-End 70% Titel aus...da halt ich 64% schon für ganz schön "bescheuert" xD

Bei Nier sollte man sich auch die Tests durchlesen (mein das jetzt im Allgemeinen).

Die mittelmäßigen Bewertungen resultieren aus der schlechten Grafik und dem zwar soliden aber nicht tiefgängigen Kampfsystem. Alles andere wird eigentlich gelobt und deswegen spiel ichs auch.

Nach 5 Stunden will ich jetzt aber noch nicht auf die ganzen Punkten eingehen. Ist IMO noch zu wenig um sich eine Meinung darüber zu bilden.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen

Also GamePro in Ehren...war bisher IMO noch mit das vernünftigste GameMag was so in Deutschland rumgeistert...aber 64% halt ich für maßlos subjektiv und übertrieben xD

Habs selbst ja nich gespielt und werd ich wohl auch nich so bald...aber selbst durch Videos allein sieht Nier wie en solider Mitt-End 70% Titel aus...da halt ich 64% schon für ganz schön "bescheuert" xD
    Hmmm... eigentlich ist 64% nicht so weit entfernt von der Durchschnittswertung (laut GameRankings), die da bisher vorliegt.

Und "eigentlich" finde ich das auch nicht so verwunderlich - die Leute, die das Spiel mögen, gestehen idR selber ein, dass die Grafik nicht so toll ist und das Kampfsystem auch nicht, das Spiel zudem auch noch recht alternativ ist. Klingt für mich nach ner Kombination, die höchstens überdurchschnittliche Wertungen in Mainstreammagazinen kriegen kann.

Kenne jetzt zwar den Reviewdurchschnitt von GamePro nicht, aber eigentlich heißt 64% immerhin noch, dass es überdurchschnittlich ist - wobei das vermutlich verzerrt ist.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen

64% ist für mich nachvollziehbar. es wird nicht nur grafik bemängelt, sondern auch kampfsystem, backtracking, altbackene design vor 10 jahre noch ok. wenn ich im dorf bin muss ich immer an assassins creed 2 denken. dieser ist 1000 mal schöner lebendiger interessanter

wenn wunderts wir spielen jeden schrott dass mit (auch wenn nu bisschen) jrpg zu tun hat

story undost dagegen ist spitze.