Habe ich etwa deswegen gelacht wie Light Yagami? :'DZitat
Hab ich auch nicht spitzgekriegt.Zitat
Manche Sachen sollte man sich auch denken xD
Da lagst du ja richtig. Aber wenn andere sich von sowas in die Irre leiten lassen
Die Assoziation mit Täglich grüßt das Murmeltier ist ja nicht verwunderlich, schließlich gehts da ja auch um eine Zeitschleife^^ Die sollten mal wieder mehr solcher Filme drehen. Und ein richtiges Zeitschleifen-Makerspiel wär auch ganz interessant, aber da müsste man wirklich sehr viele Möglichkeiten einbauen damit es interessant wird.Zitat von Schiman
Und das mit dem kosmischen Schachspiel hab ich mir durchaus auch aus Perry Rhodan geborgt^^ Spielt aber hauptsächlich in Vampire Chronicles 3 eine Rolle.
ThxZitat
![]()
--
Und das Schachspiel ... Wer war denn dann ES und wer ANTI-ES?
Denn gut sind ja beide nicht. (ja, ES labert nur er sei gut. Er? Sie? Es? Egal. "Ui, guck ma Perry! Da isn neuer Feind. Hau ihn platt. Fragen zum Feind brauchste nicht stellen, ich sag eh nix)
<off-topic>
Es geht nicht um gut oder böse. Es geht um zwei Parteien von denen jede denkt, sie sei die richtige.
ES scheint nur gut, da er die Terraner benutzt, um seine Ziele zu erreichen. Anti-ES benutzt eben die Feinde der Terraner, dadurch erscheint er böse.
Regelverletzungen im Schachspiel gibt es auf beiden Seiten.
</offtopic>
Und bei meinem kosmischen Schachspiel muss man zum Glück nicht erst analysieren wer gut und wer böse ist. Auf der einen Seite sind die Götter (die sich aber der Nichteinmischung verschrieben haben) und auf der anderen eine bisher unbekannte Macht, die bei einem Sieg das gesamte Universum zum Untergang verdammt. Trotzdem würde ich die böse Seite nicht als 100% schlecht darstellen.
--
Who. Wohoho. It's a chair.
Also echt. Dieses Spiel macht mich völlig fertig. Völlig fertig!!
Wie kann man sich nur sowas ausdenken...Okay, ausdenken war jetzt nicht das schwerste, aber das so genial umsetzen..oO
Ich bin ja eh ein Fan von Zeitreisen, Zeitschleifen und Sachen wo das Wort "Zeit" drinn vor kommt. Dieses Art Spiele sollte es echt öfter geben. Und jetzt werde ich wohl VC3 spielen müssen, da ich mehr über den Charakter erfahren will .__.
Ich musste wirklich die ganze Zeit an TgdM denken oO
Der kam letzens erst im Fernsehen...
Und viele Möglichkeiten sind mein Spezialgebiet xD
Ich hab grade ne umwerfende Idee für sowas,(*aufschreib*) aber ich hab ja schon ein Projekt *grummel*
MfG
goldenroy