Seite 20 von 83 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Boah, scheiße ey. Ich sag ja schon immer, dass Hannover völlig Banane und total random ist, aber langsam ist’s echt nur noch verrückt …

… und wieso suche ich mir immer die falschen Spiele zum ins Stadion gehen aus?

Users Awaiting Email Confirmation

Hertha macht mir mir mehr angst wenn sie gewinnen ist noch alles drin für sie.
    Bremen sollte nun mal ein tor schiessen das würde mich beruhigen.
    Kaum geschrieben schon ist es passiert.
    Schöne Sache

Zitat Zitat von ka08 Beitrag anzeigen
    Hertha macht mir mir mehr angst wenn sie gewinnen ist noch alles drin für sie.
    Jetzt nicht mehr

jep
    damit wäre Hertha in der zweiten liga und das zu recht

Ich gratuliere dem FC Bayern München zur deutschen Meisterschaft. ^^

Ich werde mir wohl nun das Meister Pils gönnen.

hät ich nicht noch nen kater, würd ich jetzt einen heben \o/

FC Bayern Stern des Südens
    Ja so heißt er mein Verein

Freiburg gerettet!

Hertha ist abgestiegen, Bremen reicht nächste Woche evtl. schon ein Unentschieden, Bayern ist Meister. Der HSV hat sogar noch Chance auf die EL, wenn sie gewinnen und der VfB verliert. Und im Keller hätte Hannover noch ein Tor mehr schießen müssen, damit sie von diesem Kantersieg mehr gehabt hätten als von einem 1:0. Denn so haben sie, wenn sie denn in die Situation kommen, dass die Tordifferenz zählt (Niederlage gegen Bochum, Sieg Nürnberg) immer noch die schlechtere ... und Bochum und Nürnberg mit gleicher Punktzahl und einem Tor Differenz. Das wird noch spannend, ansonsten hat der Spieltag schon ziemlich viel entschieden.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Mir macht da auch eher Hertha Sorgen
    Zu Unrecht. Jetzt hat Bremen es selbst in der Hand.

Prost ich gehe einen bis 10 Heben

Freiburg Klassenerhalt, alles andere war heute nur zweitrangig. Da ist mir auch mal die Wettbewerbsverzerrung von Gladbach Wurst.

Caios Tor is nich mal in der Wahl zum Tor des Monats April dabei. Die Ard-Fuzis sind so lächerlich. Wäre ja ne Konkurenz für ihre Wichsvorlage Robben geworden.

Naja, Hertha endlich weg, Schlacke kein Meister, ansonsten alles Scheiße heute...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    hät ich nicht noch nen kater, würd ich jetzt einen heben \o/
    Also mir gehts ähnlich, aber ich hab mir trotzdem ein Bier aufgemacht, dafür, dass die Schale wieder da ist, wo sie hingehört.
    Wird halt aufgewärmt, auch gut.^^

Danke an Bremen, dass wir vorzeitig feiern dürfen!

Leck mich doch fett. Man kann NICHT sagen, der Schiedsrichter sei unparteiisch gewesen. Denn das war er ganz und gar nicht. Dann hätte er bei einigen echten Fouls pfeifen müssen + das verdiente Elfmeter geben müssen.

Nichts desto trotz muss ich sagen, dass die Knappen in der 2. Halbzeit nachgelassen haben und deswegen dann die beiden Tore kassiert haben. Aber naja, man sieht sich ja nächste Saison und eventuell in der Champions League wieder.

Bayern hat die Schale übrigens nicht verdient. Van Gaal soll erstmal richtig deutsch lernen, Bayern ist Ausland und ein Wunder das sie in der Bundesliga mitspielen dürfen.-

Igitt, ein Schalker.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Igitt, ein Schalker.
    Ja, ich hab dich auch lieb.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab dich auch lieb.

Aber hey, beim letzten Teilsatz oben stimm ich dir sogar zu.

Glückwunsch dukey.
    Du bist derselbe schlechte Verlierer wie dein Trainer Felix.

Und genau deswegen habt ihr es auch nicht verdient deutscher Meister zu werden. NIE!
    Weil euch aufgrund dieser Einstellung keiner leiden kann.

Wir haben 6 (!) bayrische Jugendspieler, die regelmäßig Stamm spielen. Aber egal...
    Im CL-Finale spielen wir gegen eine italienische Mannschaft, die keinen einzigen italienischen Spieler hat.
    Schick deine Kritik doch da hin.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen

Wir haben 6 (!) bayrische Jugendspieler, die regelmäßig Stamm spielen. Aber egal...
    Schwein, Lahm, Badst., Müller..... wer noch?

Wobei das trotzdem noch ne vergleichsweise gute Quote in der Liga ist. Leider.

Contento und ich habe in Voraussicht noch Kroos dazugezählt.
    Der kommt zwar nicht aus Bayern, aber die Frage war ja generell nach Deutschen.

Dazu werden für die nächste Saison wohl Ekici und Yilmaz Profiverträge bekommen.
    Die hören sich zwar nicht deutsch an, aber das tun Chupo-Moting und Özil ja auch nicht.