Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Quest for...Alte Macht (Im Download: VC1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alte Macht 5, Schatten und Licht. Letzteres allerdings hat Supermike noch nicht abgeschlossen und wohl momentan auch keine große Lust zu.
    Mehr werden vermutlich auch von uns nicht gespielt, zumal ich momentan schon 3 längere Games aufnehme. Mögen zwar nicht solch einen trashigen Unterhaltungsfaktor haben, aber muss ja auch nicht immer sein^^ Mach die Videos sowieso nur aus purer Langeweile und weil ich diese Spiele noch nicht gespielt hab.

Zitat Zitat
    Würdet ihr im Spiel vorkommen? Als sichtbare Charaktere?
    Ich sicherlich, schließlich kamen wir RPG-Freakz ja auch in Qf...W vor^^
    Aber ich werde das Konzept halt nie umsetzen, auch wenn ich es ganz witzig fände. Bin momentan mit wichtigerem beschäftigt.
    Falls natürlich irgendjemand anders die Lust hätte es zu entwickeln (muss natürlich kein Beat'em up Kampfsystem haben), dann nur zu!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Alte Macht 5, Schatten und Licht. Letzteres allerdings hat Supermike noch nicht abgeschlossen und wohl momentan auch keine große Lust zu.
    Und erstmal wird das acuh so bleiben. DANACH werd ich jedenfalls die Finger von der Alte Macht lassen. Die Spiele sind mir, im Sinne von LP's, einfach zu trocken und nervig bezüglich der kämpfe. Ich hatte soweiso vor, mal etwas "gutes" auszuprobieren. Und evtl den Humor mal etwas abseits zu lassen.
    Und/oder sollte es der Fall sein, das ich es vorher noch zu einer Demo meines Projekts schaffe, wo ich die letzten Tage mit diversen Bugfixes und fertigstellung der fehlenden Technik verbracht habe, so werde ich diesbezüglich ein Audiokommentar oder eine kurze Dokumentiation in betracht ziehen. Denn ihr wisst gar nicht wieviel Papier und mehr sich in den letzten 8 1/2 jahren angesammelt hat, geschweige denn, was noch kommen kann und wird. Sollte dieser Fall nicht eintreten wird es aber spätestens zum Jubiläum was :P