mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @R.F.: Ich würde gar nichts essen und an Hunger sterben, denn wie schon gesagt, bringt es mir reingar nichts, jemanden zu essen, der nichts für meinen Körper Verwertbares mit sich trägt. Mein eigener Körper zu verzehren ist noch fataler, denn dann versucht mein Körper zunächst viele Reize an das Gehirn zu senden und nebenbei blutet noch die verwundete Stelle. Der Körper braucht ebenfalls eine ganze Weile, bis er das Verzehrte in eigene nutzbare Energie umwandeln kann und bis dahin verhungere ich noch mehr.

Zitat Zitat
    Jedenfalls aus meiner Sicht bringt es mir nicht viel, wenn ich ein paar Tage weiterhungere und mir sicher bin, dass nichts mehr in meinen Magen kommen wird. Da lasse ich mich lieber freiwillig essen, dann kann mein Konsument sich die nächsten Tage rumquälen und es bereuen, mich getötet zu haben. Aber glaubt ja nicht von mir, dass ich immer schnell mein Leben wegwerfe, wenn es brenzlig wird. Nur wenn es unvermeidbar ist, dann brauche ich erst gar nicht versuchen, meinen Tod hinauszuzögern.
    Zitat Zitat
    Würmer Insekten u.ä. sind gut solange man sie findet. Falls die überhaupt in der Nähe sind.
    Sie sind nicht nur gut, sondern auch sehr nahrhaft und enthalten sehr viele wichtige Stoffe, aber den Mut zu haben, diese zu essen, fehlt euch bestimmt noch.

Trotzdem ich will immer noch wissen, ob hier schon irgendjemand eine komplette Mahlzeit aus rohen Fleisch und Organen schon mehrmals hatte.

Jedoch an euren Vermutungen schätze ich mal, dass niemand von euch schon mehrere Tage ohne Essen um die Runden gekommen ist.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Sie sind nicht nur gut, sondern auch sehr nahrhaft und enthalten sehr viele wichtige Stoffe, aber den Mut zu haben, diese zu essen, fehlt euch bestimmt noch.

Trotzdem ich will immer noch wissen, ob hier schon irgendjemand eine komplette Mahlzeit aus rohen Fleisch und Organen schon mehrmals hatte.

Jedoch an euren Vermutungen schätze ich mal, dass niemand von euch schon mehrere Tage ohne Essen um die Runden gekommen ist.
    Die Frage ob jemand schon Menschenfleisch gegessen hat find ich gut. Die stell ich in den ersten Post rein.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Die Frage ob jemand schon Menschenfleisch gegessen hat find ich gut. Die stell ich in den ersten Post rein.
    Es reicht doch nur zu wissen, ob jemand überhaupt rohe Überreste eines Säugers gegessen hat. Wo willst du denn einen Menschen herbekommen? Aus der Klinik ein paar Körperteile stehlen?

Edit: Sorry, ich glaube, ich habe dein Post falsch verstanden.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Es reicht doch nur zu wissen, ob jemand überhaupt rohe Überreste eines Säugers gegessen hat. Wo willst du denn einen Menschen herbekommen? Aus der Klinik ein paar Körperteile stehlen?
    Bah ich bin grad zu beschäftigt um darüber nachzudenken xD

Nebenbei: Ich hab schonmal rohes Fleisch von einem Tier bzw. Säuger gegessen. Ich rate mehrfach davon ab xD

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Würmer Insekten u.ä. sind gut solange man sie findet. Falls die überhaupt in der Nähe sind.
    Die Aushilfsgärtnerin sagt: In maximal 10 cm Tiefe wirst du etwas finden! Bevor ich andere Leute esse, würde ich anfangen zu graben. Wenn ich das nicht essen kann, bin ich noch nicht hungrig genug (tatsächlich habe ich als Kind schon einen Regenwurm gegessen, als Mutprobe . Schmeckt nach Glibber und Erde. Wenn ich wirklich Hunger hätte - nun, Graupen find ich schlimmer...)

Nein. Ich hatte Haggis, aber ich würde Regenwürmer vorziehen .

Zitat Zitat
    Einmal, als eine Art Experiment an mir selber. Nach drei Tagen ließ da Hungergefühl merklich nach. Nach fünf Tagen habe ich wieder angefangen zu essen, Weißbrot ohne alles. Es kostete etwas Überwindung, wieder etwas zu mir zu nehmen, aber nach weiteren drei Tagen konnte ich wieder normal essen, ohne daß mir davon schlecht wurde.
    Ich muß dazu sagen, daß das eine bekloppte Aktion war, die ich heute so nicht mehr machen würde.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth