mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 580

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer was positives zu dem Spiel zu sagen? xD
    Naja wer sich RoF nur wegen der Story kauft, hat schon verloren ^^
    Hier stehen Gameplay und Charaktere mehr im Vordergrund. Die Story, die es in der Tat gibt und die eigentlich sehr interessant ist, spielt sich leider leise im Hintergrund ab, sodass man kaum was davon mitbekommt. Aber es ist eine Story vorhanden, man muss "nur" die Storyfetzen, die man bekommt, selber zusammensetzen und sozusagen "sich selbst seinen Teil denken".
    Story Präsentation war suboptimal ja, aber das Spiel weiß auch, durch seine Stärken zu glänzen, vorausgeseetzt man kann was mit diesem Kampfsystem anfangen. Ich fand eigentlich das Gameplay und die Charakter top. ^^
    Grafisch wars doch fein und alles andere als PS2-mäßig eigentlich. o.o

Ich werde mal versuchen deine Fargen zu beantworten, auch wenn ich die Story selber nicht komplett verstanden habe. Ich kann dir aber einige Stützpunkte geben.
    ACHTUNG langer Text:

Wie gesagt, kein Garantie für die Richtigkeit. ^^

Zitat Zitat
    Angeblich gibt es ja so Nackt-Kleidung für die Charaktere, hat wer rausgefunden, wie man die kriegt? xD
    Ich hab die Nacktkleider bekommen, als ich sämtliche Felder in Basel reaktiviert habe. Ich bin zurück nach Ebel gegangen und die Kleidungsstücke lagen plötlich im Briefkasten. ^^
    Zitat Zitat
    Ist das Spiel denn so schlecht?
    Nö. Wie gesagt, hängt davon ab, wie man an das Spiel herangeht. Und man sollte bei diesem Spiel hier definitiv nicht erwarten, dass man eine phenomenale Story auf silbernem Tablett serviert bekommt. Kauf es wegen dem Gameplay und du wirst endlos glücklich. ^^
    Geändert von Rangrith (24.04.2010 um 10:48 Uhr) Grund: Tonnenweise Rechtschreibfehler entdeckt und korrigiert xD