Seite 30 von 52 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1032

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Heftig...
    Pokemon Heart Gold und Soul Silver bei Amazon.de für sage und schreibe 24,99 Euro!!!

Kp,wie lange das Angebot gilt,also zugreifen

Spring/Easter Sale bei GAME/Gameplay/Gamestation.

Tekken 6 für 13,50 Euro bei Play-Asia. (Xbox 360, Koreanische Version, regionfree)
    Offenbar auch in Englisch und Deutsch spielbar.

Bei Zavvi gibts Resonance of Fate für die 360 und PS3 für 26,15€. Preis gilt nur mit dem Gutscheincode “APRIL2″ (Wert: 2 Pfund – einzugeben im Warenkorb).

Bei dem Preis zuschlagen!

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Bei Zavvi gibts Resonance of Fate für die 360 und PS3 für 26,15€. Preis gilt nur mit dem Gutscheincode “APRIL2″ (Wert: 2 Pfund – einzugeben im Warenkorb).
    Bestellt's mir jemand mit?

Bei zavvi? No way.

Hey, habe eine Frage: Bayonetta um 30€, soll ich da zuschlagen?

Hab ich letztens in einem Laden herumstehen gesehen, natürlich komplett neu.

Gibt's (gab's?) in diversen UK-Shops für rund 20 Euro. Wenn du also in Übersee bestellen kannst, würde ich an deiner Stelle noch etwas mehr Geld einsparen.

Wenn dus nicht grad importieren will kannste zuschlagen. Im Deutschen Web gibts zwar minimal billigere Angebote, aber angesichts der Tatsache, dass man eine USK-Versand-Gebühr von etwa 5€ zahlen oder ein Post Ident verfahren abschließen muss (was gerne mal Tage bis Wochen dauern kann), sind die 30€ relativ billig. Vielleicht kannst du ja auch noch einwenig verhandeln, wenns ein lokaler Videospielladen ist.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hey, habe eine Frage: Bayonetta um 30€, soll ich da zuschlagen?

Hab ich letztens in einem Laden herumstehen gesehen, natürlich komplett neu.
    Auf Amazon ist das Teil gerade mit 18£ gelistet. Ich hab dort jetzt Darksiders ebenfalls für 15£ bestellt.

Weiß jemand zufällig wo man günstig nen Wireless Xbox 360 Controller herbekommen kann? Am besten bei nem Shop wo man per Überweisung oder Paypal bezahlen kann. Auf die Schnelle hab ich jetzt bei Amazon.de den für 27€ gesehen, geht das noch günstiger?

Gibt's bei MyMemory.co.uk für 20,95 Pfund inklusive Versand. PayPal wird als Zahlungsmöglichkeit angeboten.

Vielen Dank . Jetzt kann mein kaputter Zweitcontroller ersetzt werden.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Vielen Dank . Jetzt kann mein kaputter Zweitcontroller ersetzt werden.
    Ich meine, ich spar ja auch gern bei meinen Bestellungen, aber... 21 Pfund sind ca. €24,50 - du bestellst wirklich wegen einer Ersparnis von € 2,50 bei einem Shop, wo die Lieferung zwischen einer Woche und ewig dauern kann (Kanalinseln) statt bei amazon.de?

Mh, dauerts bei MyMemory wirklich so lang? Hab bei UK Bestellungen eigentlich bisher nur Erfahrungen mit Shopto.net gemacht, und da wars immer in 3Tagen da. Und da es wie gesagt mein Zweitcontroller ist und ich noch einen funktionierenden hab, ist das warten nich so schlimm ^^.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Mh, dauerts bei MyMemory wirklich so lang? Hab bei UK Bestellungen eigentlich bisher nur Erfahrungen mit Shopto.net gemacht, und da wars immer in 3Tagen da. Und da es wie gesagt mein Zweitcontroller ist und ich noch einen funktionierenden hab, ist das warten nich so schlimm ^^.
    Shopto.net ist ein Mainland UK-Shop, mymemory sitzt auf den Kanalinseln, die Shops dort sind ein teilweise recht seltsamer Haufen.
    play.com, zavvi, hut... alle mit Lieferzeiten teilweise jenseits von Gut und Böse. Wobei mein Pikmin 2 von hut jetzt auch nach "nur" 8 Tagen angekommen ist, das war fast Rekordzeit. Bei Kanalinsel-Shops hab zumindest ich eine durchschnittliche Lieferzeit von ca. 3 Wochen (bei mittlerweile sicher auch schon 30, 40 Bestellungen).
    Auch wenn's schnell ankommen sollte, wären mir die läppischen € 2,50 Ersparnis das nicht wert.

Grad ne Email bekommen, dass es losgeschickt wurd. Wenns schnell ankommt ists ja wurscht wo ich bestell, ob bei Amazon oder sonst wo. Wenns wirklich drei Wochen dauern sollte, ja, dann stimm ich dir natürlich vollkommen zu, dass das ne blöde Idee war . Hatte das mit Mainland/Kanalinsel Shops nur nich wirklich gewusst, bzw dass MyMemory auch so einer ist.

Das erste, was ich bei UK-Shops mache, ist auf die Adresse für Retourwaren zu schauen, die sie irgendwo auf der Seite verstecken
    Schon allein deshalb, weil bei mir wirklich ALLES, was über der Freigrenze ist, beim Zoll hängenbleibt und ich dementsprechend bei Kanalinsel-Shops wirklich nur unter den € 21,- bestellen kann (in Österreich wird jeder Cent kassiert, in D habt ihr ja noch Spielraum bis ca. € 26,-).

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das erste, was ich bei UK-Shops mache, ist auf die Adresse für Retourwaren zu schauen, die sie irgendwo auf der Seite verstecken
    Schon allein deshalb, weil bei mir wirklich ALLES, was über der Freigrenze ist, beim Zoll hängenbleibt und ich dementsprechend bei Kanalinsel-Shops wirklich nur unter den € 21,- bestellen kann (in Österreich wird jeder Cent kassiert, in D habt ihr ja noch Spielraum bis ca. € 26,-).
    Irgendwas machst du falsch - mir ist das noch nie passiert! Auch bei größeren Dingen wie eine DVD-Box oder die FFXIII CE, also bei denen man erkennt, dass es nicht bloß eine DVD ist...