Fragen zu CTs und deren Organisatoren? Man bequeme sich in unser Archiv.![]()
Fragen zu CTs und deren Organisatoren? Man bequeme sich in unser Archiv.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wo ich grade so drüber nachdenk, Kassel liegt sehr viel Näher bei mir als Bremen.
Falls ich doch noch auf die Idee komme zu kommen, komme ich darauf zurück ^^
Karl gibt günstige Kredite xDZitat
--
Man könnte sich ja nur mal so treffen, halt je nach Region und so ... Wohnt wer in/um Mülheim Ruhr?
Es gibt Sparangebote bei der Bahn, wenn man früh die Karten bestellt, da zahlt man dann teilweise deutlich weniger als die Hälfte. Ich hab mal eben geschaut und für in ~3 Monaten Angebote für 27€ gefunden.
Dann muss das Treffen wohl in den nächsten Wochen 100 prozentig statt finden.
@Byder: Bis nach Kassel sinds 5 Stunden. Die kann ich locker fahren. Würdest du mich von dort aus mitnehmen KÖNNEN?
Man oh man für euch alle bricht ja ne welt zusammen oh man wer hätte das gedacht.
sory das das grade so klingt als sei mir das egal, IST ES ABER GAR NICHT, schließlich bin ich jedes halbe Jahr 1000 Km mit dem auto gefahren nur um dabei zusein.
leute mal ganz dir ruhe und last mal den lieben lieben DFYX machen der sagt euch dann schon ob er was organisiert oder nicht.
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Naja, ganz so hart musst du nicht sein, Digi. Die Leute dürfen hier ruhig über Ideen diskutieren. An meiner Idee wird noch an allen Ecken gefeilt, auch wenn ich von ein paar Leuten sehr erfreuliches Feedback bekommen habe. Ich warte noch ab, bis die restlichen auf meine PN geantwortet haben und bin außerdem übers Wochenende unterwegs. Rechnet mal am Montag mit Updates.
P.S.: schießt euch mal nicht auf einen bestimmten Ort ein![]()
Mhm, ein bisschen ist mir gerade die Kinnlade runtergefallen, geb ich ehrlich zu... aber gut, kann man nichts machen, ausser hoffen dass es im Winter wieder was wird. Komisches Gefuehl ist es gerade doch dennoch irgendwie... o.o
Meh, jetzt hab ich extra deswegen den Urlaub gecancelt gehabt xD faellt mir gerade beim Tippen ein. Naja, wie Gala schon sagte, findet man halt was anderes (:
Und ja, vllt tut's der NATO ganz gut... oO kann ich mir gut vorstellen... o.o
--
Geändert von Miss Kaizer (15.04.2010 um 20:39 Uhr)
Eigentlich schade, dass ich diesen Sommer nicht kann. Die Alternative würde mich eventuell interessiern, da es mal nicht im mir zu gut bekannten Bremen ist, aber mehr als ein Wochenendbesuch ist nicht drin und das würde sich vermutlich nicht rentieren.
Hmm... Alternative würde ja nicht schlecht klingen, aber ich befürchte, ich werde keine Zeit haben... Naja, abwarten und Tee (obwohl... lieber n Kaffee) trinken
Für mich persönlich kein Weltunter, schade aber allemal.
Schade, keine NATO. :/
Auf einer Art aber doch gut, weil ich nicht gekonnt hätte.
Hoffe nur, dass die Winter NATO stattfindet, weil die immer sehr schön ist.![]()
http://www.sportjugend-dadi.de/MBH_web/index.php?id=1 <---hatte ich hier noch so rumfliegen
Meinst du nicht, "Platz für 15 Personen" ist ein bisschen wenig? Ich finds jedenfalls sehr schade, dass die NATO ausfällt, hab mich schon richtig gefreut dass es bald wieder so weit ist. Aber was will man machen, gibt ja im Sommer soviel anderes zu tun. Bin trotzdem auf die Alternative gespannt, sofern sie nicht in Stuttgart/Karlsruhe stattfindet. Ich lasse mich einfach mal überraschen.![]()