Ergebnis 1 bis 20 von 233

Thema: [Sommer-NATO 2010] ...muss ausfallen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wo ich grade so drüber nachdenk, Kassel liegt sehr viel Näher bei mir als Bremen.
    Falls ich doch noch auf die Idee komme zu kommen, komme ich darauf zurück ^^

Zitat Zitat
    Ich fahr aber nicht mit dem ICE. Wo soll ich auch das Geld hernehmen?
    Karl gibt günstige Kredite xD

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Karl gibt günstige Kredite xD
    Ich glaube weniger, dass er mir eben mal so 200 € leihen wird.
    Eine große Summe Geld, für die ich wahrscheinlich auch 2 Jahre brauche, bis ich sie zurückzahlen kann.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich glaube weniger, dass er mir eben mal so 200 € leihen wird.
    Eine große Summe Geld, für die ich wahrscheinlich auch 2 Jahre brauche, bis ich sie zurückzahlen kann.
    Würdest du auf dem Weg liegen, würde ich dich aufgabeln, aber Berlin liegt nicht zwischen Kassel und Mir.

Es gibt Sparangebote bei der Bahn, wenn man früh die Karten bestellt, da zahlt man dann teilweise deutlich weniger als die Hälfte. Ich hab mal eben geschaut und für in ~3 Monaten Angebote für 27€ gefunden.

Dann muss das Treffen wohl in den nächsten Wochen 100 prozentig statt finden.

@Byder: Bis nach Kassel sinds 5 Stunden. Die kann ich locker fahren. Würdest du mich von dort aus mitnehmen KÖNNEN?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dann muss das Treffen wohl in den nächsten Wochen 100 prozentig statt finden.

@Byder: Bis nach Kassel sinds 5 Stunden. Die kann ich locker fahren. Würdest du mich von dort aus mitnehmen KÖNNEN?
    Von Kassel nach Kassel? oO

Man oh man für euch alle bricht ja ne welt zusammen oh man wer hätte das gedacht.

sory das das grade so klingt als sei mir das egal, IST ES ABER GAR NICHT, schließlich bin ich jedes halbe Jahr 1000 Km mit dem auto gefahren nur um dabei zusein.

leute mal ganz dir ruhe und last mal den lieben lieben DFYX machen der sagt euch dann schon ob er was organisiert oder nicht.