mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 371

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine Wahloption bei den Japanern? Bist du verrückt? xD Später will man dann wohl auch Optional auswählen können welche Sprachausgabe ich im Spiel präferiere. Nein nein, viel zuviel freiheiten bei sowas = Gestrichen

Hier ein Stream http://en.justin.tv/uncensoredgamers#r=2fRe7m4~

Wieso hab ich das gleich nochmal vorbestellt?
    Denke kaum das sich mal vom Charakter etwas unterscheidet(er spielt die 360 Version) und ja....WTF?Das sieht irgendwie nach Müll aus und der Caster pennt auch halb dabei ein(mal abwarten bis er weiter drin ist,aber der Anfang ist wirklich sehr ernüchternd und ich bin wahrscheinlich nur God of War 3(auch wenn mans nich wirklich damit vergleichen kann) geil das ja mit 200% Action startet)...Besonders die Kamera ist zeitweise sehr lustig...Zoomt 2km weit raus und man sieht nicht mal mehr den Char...xD
    In den Optionen geben sie dem Spieler die Möglichkeit die Kamera komplett einzustellen.....Auto Follow,wie sich die Winkel usw verhalten sollen...Klingt nach arger Faulheit bzw das sie selbst nichts gefunden haben,wobei man sich son Feature wirklich oft wünscht in relativ vielen Spielen.
    Geändert von Trico (15.04.2010 um 16:27 Uhr)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Eine Wahloption bei den Japanern? Bist du verrückt? xD Später will man dann wohl auch Optional auswählen können welche Sprachausgabe ich im Spiel präferiere. Nein nein, viel zuviel freiheiten bei sowas = Gestrichen
    Ja, das ist irgendwie was, das sich vollkommen meinem Verständnis entzieht

Wobei es natürlich etwas fies ist, dieses Spiel mit ME zu vergleichen, da es sicherlich nicht ansatzweise so hohe Absatszahlen verzeichnen wird - aber da kommt man ja gerade zum Kern der ganzen Sache: Nier ist nicht Mainstream, es wird sich vermutlich nicht außerordentlich gut verkaufen und die Leute, die es sich kaufen werden, hätten sicher mit dem androgynen, seine Schwester liebenden Hauptcharakter gut leben können.

Vielleicht unterschätze ich da die Effekte der breiten Masse, bei denen dann wirklich ein älterer Kerl dazu beiträgt, dass sie es sich eher kaufen, aber ich würde sagen, dass SE da eher den Effekt überschätzt hat

War Nier nicht mal als ein großes Standbein der "Westöffnung" von SE gedacht? xD