Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
*10 Draken Lucie zusteck* ich sag aber nicht, wohin.
@Lucie: wenn du Van Tommels was erzählst oder abgibst, gibts nur noch abgelaufene Lottoscheine.
An mir geht doch nichts vorbei, was mit meiner kleinen Lucie geschieht *Samuel auf die Finger hau*
Vorsicht, davon abgesehen dass sie nicht gerade viele Taschen an ihrer Kleidung hat, wir haben auch noch gar kein Event dass das Zustecken von Geld erlauben würde, außer Trinkgeld als Bezahlung. Geduld, nur Geduld...

Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
Ich wünsch dir eine gute Besserung! Bei dem Wetter zur Zeit wieder ist es wirklich kein Wunder, krank zu werden. Ich habe allen Ernstes heute meine dicke Winterjacke auspacken müssen, da es mit der dünneren einfach nicht auszuhalten war - temperaturmäßig schon, aber der Wind ... steife Brise würde der Norddeutsche sagen.

Wie viel muss ich ihr zustecken, dass sie mich nicht haut, wenn ich sie betätschel? Das tat schon weh, die hat eine wirklich bösen linken Haken. xD

[...]

Komisch, dass es Mr. Uber-Moderator sims mit der Lizenz zum Editieren nicht gestört hat.
Pfff, ein wahrer Deutscher zittert nicht vor Kälte, sondern vor Wut, dass es nicht noch kälter ist...*ich weiß, den Spruch habe ich schonmal gebracht, aber der passte grad so gut *
Kälteprobleme habe ich nie...darum mag ich auch den Winter so und verachte die Sonne, die schon wieder überall scheint...*böse Richtung blauem Himmel blick*

Du könntest sie dir eh nicht leisten, also verwirf die Frage lieber

Ich weiß, dass dieser Doppelpost nicht gestört hat, aber lass mich doch mal ein wenig belehrend durch's Forum stolpern, hab ja sonst nichts zu sagen

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Lucy? Hast du noch so einen leckeren Tee? *liebschau*
*Lucie bringt sims neuen Tee damit er auch schnell wieder gesund wird; dazu gibt's ein zuckersüßes Lächeln*

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
*erschöpft auf die Couch fall*

*Lucie, Kaffee bitte*
*Auch Rosebud bekommt ihren Kaffee von Lucie, dazu Heparin-Salbe für den Bluterguss*