Also erstmal wegen den einen Kommentar von Asmodina:
Für einen Manga reicht das definitiv nicht. Besonders nicht, wenn man nicht von selbst die Posen zeichnen kann. BESONDERS NICHT, wenn man selbst die Standardstehpose abzeichnen muss. o__O' (Übrigens wäre Bilder richtig hindrehen auch mal schön....)
In einem Manga muss bewegung drin sein, wenn man nichtmal die Stehpose hinbekommt, dann wird das nichts. *nick* Vor allem haben wirklich fast alle gezeigten Bilder die gleiche Pose. Das ist etwas schlecht, wenn man sein können beweisen will.
weiteres:
Und was ich jetzt auch nicht gelesen habe: hast du einen Scanner oder ein Grafiktablett? (von letzteres gehe ich mal aus, dass du das nicht hast, wegen hauptsächlich traditionell gezeichnete sachen. Kolorieren geht ja auch mit Maus, hab ich früher auch gemacht.)
Mindestens ein Scanner ist von Nöten, wenn man ein Artwork RPGmaker tauglich machen will (falls für Facesets benötigt). mit Fotos geht das sehr sehr schlecht, es sei denn, man hat eine dieser teuren Kameras.
An sich sind die Zeichnungen "nicht schlecht", aber was mich am meisten stört ist das abzeichnen und besonders, dass du das nicht erwähnt hast.
Als Zeichner muss man auch seinen stolz haben. : /
Abmalen tut man nur zum üben und veröffentlicht das nicht (es sei denn,es sind diese Posenteile von realen Menschen abgemalt. siehe beispielsweise : deviantart.com - beispiellink obwohl das glaube aus'm kopf gemalt wurde...*jetzt nicht weiß*). *nick*