Du bist dir untreu geworden?!? Und hast dich sogar noch zurück entwickelt... Pha, schwach!
![]()
Hat Olman nicht sogar irgendwann mit mal mit einem Tauboga angefangen? Ich meine mich da dunkel an so was erinnern zu können.
Egal im Community-Bilder-Thread finden sich jedenfalls die von euch gewünschten Bilder, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt ...
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Taubsi/Tauboga/Tauboss sind doch sowieso Kinderkram. Habitak und Ibitak sind doch sowieso viel besser, wenns um reine Flugpokémon gehen soll. Ansonsten wären Dragoran und die seltenen wie Zapdos, Arktos und Lavados meine Favoriten.*wegduck*
Haben eigentlich auch die älteren hier unter uns (>30) Pokémon gespielt?![]()
--No pain, no gain!
Auch wieder wahr.
Zitat von Samuel
Dir auch ein schönes Wochenende.
Mir persönlich gefiel die längere Variante besser. Aber der Kurzhaarschnitt sieht auch gut aus.
Ich glaube übrigens auch, Dein Gesicht schonmal irgendwo gesehen zu haben. Aber ich kanns nicht einordnen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Das ist aber auch nicht quadratisch, sondern hat runde Ecken: http://de.wikipedia.org/wiki/Quadratur_des_Kreises
Außerdem schmeckt Kastenbrot nicht so gut.
Mir gefallen die kurzen Haare weitaus besser beim BIT.
Das Gesicht kommt mir auch bekannt vor, aber es ist vielleicht ein freundliches Allerweltsgesicht.
--
Momentan muss ich mich erstmal wieder an das Gefühl ohne Haare im Nacken gewöhnen. Irgendwie fühlt man sich schon ein wenig nackt ohne die Haare. Auch ja und zu sämtlichen Kommentaren bezüglich meines Bartes im Foto-Thread: Vergesst es, der Bart bleibt schön da, wo er ist.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"