Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 408

Thema: OT-Geplauder LXII - Sonne, Sand und Ostereier

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du bist dir untreu geworden?!? Und hast dich sogar noch zurück entwickelt... Pha, schwach!

Zitat Zitat
    Jetzt besser?
    *erleichtert seufz*

Jaaaa.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Du bist dir untreu geworden?!? Und hast dich sogar noch zurück entwickelt... Pha, schwach!
    Aber das Tauboga kräht doch so schön

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hat Olman nicht sogar irgendwann mit mal mit einem Tauboga angefangen? Ich meine mich da dunkel an so was erinnern zu können.

Egal im Community-Bilder-Thread finden sich jedenfalls die von euch gewünschten Bilder, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt ...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hat Olman nicht sogar irgendwann mit mal mit einem Tauboga angefangen? Ich meine mich da dunkel an so was erinnern zu können.
    Nope. Das erste war (bereits) ein Tauboss, das von Banausen fälschlicherweise als Tauboga bezeichnet wurde...

@Olman: Taubsi wäre doch mal lustig...

Taubsi/Tauboga/Tauboss sind doch sowieso Kinderkram. Habitak und Ibitak sind doch sowieso viel besser, wenns um reine Flugpokémon gehen soll. Ansonsten wären Dragoran und die seltenen wie Zapdos, Arktos und Lavados meine Favoriten. *wegduck*

Haben eigentlich auch die älteren hier unter uns (>30) Pokémon gespielt?

Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
    Taubsi/Tauboga/Tauboss sind doch sowieso Kinderkram. Habitak und Ibitak sind doch sowieso viel besser, wenns um reine Flugpokémon gehen soll.
    Ich muss doch sehr bitten. Tauboss > Ibitak . Allein schon vom Aussehen her, ganz zu Schweigen von der Stärke.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    @Olman: Taubsi wäre doch mal lustig...
    Hatte ich auch gerade überlegt. Aber so tief möchte ich dann doch nicht sinken

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    [...] Aber man sollte vorsichtig sein, wenn man Hundebesitzer allzu heftig darauf anspricht. Es könnte sein, dass sie das Tier aus dem Tierheim haben und gar nicht selbst für das Kupieren verantwortlich sind/waren.
    Auch wieder wahr.

Zitat Zitat von Samuel
    Versuchs mal mit nem Kastenbrot.

Dir auch ein schönes Wochenende .

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    im Community-Bilder-Thread finden sich jedenfalls die von euch gewünschten Bilder, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt ...
    Mir persönlich gefiel die längere Variante besser. Aber der Kurzhaarschnitt sieht auch gut aus.
    Ich glaube übrigens auch, Dein Gesicht schonmal irgendwo gesehen zu haben. Aber ich kanns nicht einordnen.

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    @ Maxi: Versuchs mal mit nem Kastenbrot.
    Das ist aber auch nicht quadratisch, sondern hat runde Ecken: http://de.wikipedia.org/wiki/Quadratur_des_Kreises
    Außerdem schmeckt Kastenbrot nicht so gut.

Mir gefallen die kurzen Haare weitaus besser beim BIT.
    Das Gesicht kommt mir auch bekannt vor, aber es ist vielleicht ein freundliches Allerweltsgesicht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Momentan muss ich mich erstmal wieder an das Gefühl ohne Haare im Nacken gewöhnen. Irgendwie fühlt man sich schon ein wenig nackt ohne die Haare. Auch ja und zu sämtlichen Kommentaren bezüglich meines Bartes im Foto-Thread: Vergesst es, der Bart bleibt schön da, wo er ist.

Stichworte