--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
nein, nein, da die käsescheibe quadratisch ist, das Brot aber elliptisch-gestaucht, geht das schlecht. Sie hängt immer irgendwo über. Das habe ich schon lange aufgegeben.
--
Zitat
Made my day.
Ich komme gerade vom Spazieren und unterwegs traf ich ein Pärchen mit Hund, dem der Schwanz coupiert war.
Ich musste mich so beherrschen, dass ich nichts gesagt habe.
Einem Hund sein wichtigstes Ausdrucksmittel zu nehmen ist ein Verbrechen (ich dachte eigentlich, das sei inzwischen verboten?), genauso wie das Entfernen der Krallen bei Katzen und die Züchtung von Nackt-Katzen und -Hunden. Und die Besitzer schimpfen sich dann Tierfreund.![]()
Tach Taverne ^^
Heiligs... jetzt ist hier schon wieder so viel los?!
Joa, ich freu mir jedes Mal die Hosen braun, wenn ich jemandem sagen kann, dass ich meinen Führerschein komplett selber bezahlt habeIch meine, ein Kumpel von mir bekommt ein Auto geschenkt, gut, das ist ein Gebrauchtwagen, aber hey geschenk! Und das Nächste ist, dass er den Führerschein auch noch gezahlt bekommt... ein anderer Kumpel bekommt so viel Taschengeld, dass es fast schon lächerlich klingt, wenn er meint, dass er seinen Lappen auch selber zahlen musste... Ich hab für meinen Pappendeckel eineinhalb Jahre ohne Ende geschuftet. Jetzt im Moment steht über dem Anschaffen eines Autos ein Fragezeichen und ein Ausrufezeichen, mein Onkel will mir seinen alten Citroen geben, ich bin wirklich versucht den zu nehmen, nur mach ich mir Sorgen wegen den anderen Kosten, die nach dem Kauf noch anstehen
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Daß es sowas immer noch gibt, ist echt unfaßbar. Hier in Deutschland ist das Kupieren verboten, ja. In den Niederlanden z.B. aber nicht, soweit ich weiß. Wenn man das da machen läßt oder den Hund direkt aus NL bezieht, kann man das Verbot umgehen. Trotzdem... Es ist krank.
Die Züchtung von Nacktkatzen ist ebenfalls verboten? Das wußte ich gar nicht. Vor allem, da sich die Sphinx aus irgendeinem Grund doch einer gewissen Beliebtheit zu erfreuen scheinen.
Wo sich mir auch der Magen umdreht, ist bei Perserkatzen mit einem ausgeprägten Stop. Ich kann nicht verstehen, warum Leute darauf hin züchten (für alle Nicht-Katzenmenschen: als Stop bezeichnet man die extrem platte Nase bei Perserkatzen. das ist nicht nur häßlich, sondern die Tiere leiden dadurch auch an chronischer Atemnot).
@ Auto:
Eigenes Auto wäre schon schön, aber es ist einfach nicht drin. In ein bis zwei Jahren vielleicht... *träum*
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
@ Kupieren:
Ich hab dazu die gleiche Meinung wie Rose und Glan. Aber man sollte vorsichtig sein, wenn man Hundebesitzer allzu heftig darauf anspricht. Es könnte sein, dass sie das Tier aus dem Tierheim haben und gar nicht selbst für das Kupieren verantwortlich sind/waren.
// edit: Ich mach mich vom Acker, vielleicht schau ich später noch mal rein.
@ Maxi: Versuchs mal mit nem Kastenbrot.
@ all: Schönes Wochenende!
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Geändert von Samuel (09.04.2010 um 14:40 Uhr)