mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 409
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Eigendlich voll bescheuert.. warum? there's no reason for..

aber hey.. ein fortschritt.. in FFXI gab es nur weibliche mithras.. jetzt gibt es in FFXIV auch männliche mithras nur halt nicht spielbar (dafür ist die ps3 prozessorleistung noch nicht ausreichend genug).. vielleicht ist dann das große feature von FFXX männliche mithras endlich spielen zu können
    /mega-sarcasm off
    Auch wenns nur sarcasm ist, male mithras gab es trotzdem schon in FFXI.

Ausserdem rechne ich fest damit, das wir aufjedenfall noch eine Rasse bekommen werden. Es gab einige Andeutungen, ich rechne mal das wir evtl auf der E3 die neue Rasse dann endlich sehen werden. Denke, das es wohl Gira sein werden, immerhin gab es schon ein ähnliches kerlchen im ersten Artwork.
    Geändert von Sasuke (07.04.2010 um 19:53 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

hm really? is zu lange her.. dass es welche laut story gab (wenige) wusste ich, aber nicht, dass man auch ingame welche zu gesicht bekam?? zumindest nicht bist promathia. oder irre ich mich?

wie gesagt trotzdem doof, warum man nur die weiblichen spielen kann.. wozu..
    und wer sind jetzt die gira nun wieder? wie kommst du auf diese rassenbezeichnung?^^

Eigendlich voll bescheuert.. warum? there's no reason for..

aber hey.. ein fortschritt.. in FFXI gab es nur weibliche mithras.. jetzt gibt es in FFXIV auch männliche mithras nur halt nicht spielbar (dafür ist die ps3 prozessorleistung noch nicht ausreichend genug).. vielleicht ist dann das große feature von FFXX männliche mithras endlich spielen zu können
    /mega-sarcasm off

nich, dass es mich jetzt extrem stören würde... aber irgendwie ist das ja schon etwas hohl.
    In FFXI gibts auch einen male Mithra der aber nicht spielbar ist

der eine kam aber erst mit flügel der göttin hinzu oder? schon vorher? whatever.. is jetz auch egal... mithra hier , mithra dort ^^

und wer sind jetzt die gira nun wieder? wie kommst du auf diese rassenbezeichnung?^^
    Er meint wohl die Gria

Wäre naheliegend, wegen den Hörnern. Fände es sehr cool, wenn sie die Rasse (falls sie im Spiel ist) so nennen würden wie in FFTA2, als so eine Art Metaserien-Anspielung und Verbindung zu Ivalice ^^

ehmm.. und wie kommt ihr auf diese rasse? ein artwork zu FFXIV? ich fände rein optisch würden diese nicht wirklich zu FFXIV passen..

zum anderen.. sind die rassen in FFXI nicht alle neu erfunden gewesen speziell für -das- "FF Online"? Mithra , Galka und Elvaan kamen nur in FFXI vor.. dabei lehnte man sich sicher an typische MMO rassen an (elfen, Katzenwesen wie in EQ, gnomenartige etc.) ich glaube kaum, dass rassen aus vorherigen FFs für FFXIV verwurstet werden außer ebend aus FFXI. und schon gar nicht aus einem FFTA? wie kommt ihr denn auf sowas? aber ich lass mich gerne eines besseren belehren

/edit

aha ok wegen einem artwork.. vielleicht seid ihr ja so nett und könntet das nochma posten^^
    Geändert von Tonkra (07.04.2010 um 21:39 Uhr)

Es kann genausogut eine neue Rasse sein mit Hörnern ... Muss ja nicht unbedingt ein Gria sein. Flügel weg, Größe irgendwo zwischen Lallafel und Hyur, ein schicker Name und voila die neue Rasse ist fertig.

Wäre ausgesprochen interessiert an einer PN mit Link für besagten OST. ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Woah, der Soundtrack hört sich wirklich verdammt klasse an. Erinnert auch ein wenig an die gute alte Zeit ^^ Ein paar Tracks, besonders die Battle-Themes (?) sind echt epic!

Btw., hier bitte keine Links posten. Jeder der ein bisschen googelt sollte eigentlich fündig werden ...

Das gesungene Lied 1D finde ich ja mal Klasse aber auch das prelude 1C ist sehr genial! Man merkt erst, dass jemand fehlt, wenn er wirklich weg ist! Wäre ja mal sau geil weinn Uematsu, Sakimoto und Shimomura den OSt komponiert hätten, aber ich bin auch froh dass Uematsu sich mal wieder schön austoben kann ^^

http://ffxiv.zam.com/story.html?story=22042

Alpha Info viel genauer gehts wohl nichtmehr

(und nein da ist kein NDA leak)

Was mich im Moment sehr interessiert sind die Systemanforderungen. Wurde zwar schon gepostet irgendwo aber ich wüsste gerne ob da was dran ist. Das Spiel ist zwar noch im Alpha Zustand aber wenn es in der Alpha auf dem PC läuft, dann wird auch das Endprodukt auf jeden Fall laufen. Hätte da gerne Rückmeldung wenn ihr mal zocken könnt

Gruß Yzn

so nett das ganze klingt aber udn ich mich riesig freu, aber...

Zitat Zitat
    Parties cannot be formed unless the other members are close to you when inviting them.

fail

Genau das ist das Problem bei halben Informationen ...
    Partymember können nur nicht auf Distanz invitet werden weil die Alpha keine Search Funktion hat also wird er wohl oder übel neben dir stehen müssen das haben sie mal wieder vergessen in der Übersetzung.
    In der Final wird das aber sehr wohl implentiert sein!

Ausserdem wird es später auf jeden Fall auch Konsolenkommandos geben. sowas wie "/pcmd add xxx". Wurde schon bestätigt

sehr beruhigend thx

Oh mein gott ist das aufregend ich wäre übrigens auch an einen Link zum OST oder zum blog interessiert...

mensch mensch... schade, dass es nurnoch ewigkeiten dauern wird...
    ich schätze mal nicht vor ende diesen jahres, vielleicht sogar anfang nächsten jahres
    vor allem werden MMOs eher in den wintermonaten released, als im sommer.

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Problem bei halben Informationen ...
    Partymember können nur nicht auf Distanz invitet werden weil die Alpha keine Search Funktion hat also wird er wohl oder übel neben dir stehen müssen das haben sie mal wieder vergessen in der Übersetzung.
    In der Final wird das aber sehr wohl implentiert sein!
    Ich denke mal dass man in der Finalen fassung auch nur dann jemanden Inviten kann wenn dieser nicht gerade am Arsch der Welt hängt.

Hoffentlich gibts keine derben exp penalty wenn man mal mehr als 3 level auseinander ist UND hoffentlich gibts dann wieder Level Sync

@Tonkra SE plant weltweit im Jahr 2010 die final zu releasen. ^^

Naja , planung ist immer eine sache aber besser ein ausgereiftes spiel rausbringen.. hatten sie nicht auch geplant im dezember oder so, die betaphase zu starten? bzw. alpha.

kann mich auch irren.. das hier gefällt mir sehr gut:

Zitat Zitat
    Leaving a town brings you into the Field Area where you have your adventures. FFXIV will have a seamless transition between areas that requires no loading time
    Keine Ladezeiten mehr zwischen den einzelnden regionen wie bei FFXI? das wäre echt mega geil... eine offene welt hatten wir schon lange nich mehr im MMO genre..

keine ladezeiten wie in ffxi, ja.
    aber den zweiten teil "eine offene welt hatten wir schon lange nich mehr im MMO genre" versteh ich nicht bzw. kann diesen satz nur als ironie/sarkasmus ansehen

btw. ganz hab ich nicht kapiert wie das mit MP ist. man kann ja nicht mehr resten. wie recovert man dann MP?
    Thaumathurgen können ja von toten Mobs MP absorbieren, aber wie ist das zwischen den fights? irgendwas muss es ja geben (items? abilities?)