Ergebnis 61 bis 80 von 241

Thema: Vampires Dawn R - Vorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das habe ich auch schon überlegt, das wäre eigentlich auch eine ziemlich einfache jedoch sau Zeitintensive Lösung. Die Übergänge zwischen den Tageszeiten würden halt schlecht aussehen. Dann gäbe es da noch einen Tag-/Nachtwechsel ala UiD, in dem es entweder Tag oder Nacht ist, es die anderen Tageszeiten also garnicht gibt. Da würden die Battleposes dann wieder in Ordnung gehen.
    Das einfachste wäre natürlich, wenn es einfach eine Art Patch geben würde, der die Problematik mit dem Screentone beheben würde. =/

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Nein.
    Lass es.
    Die zerrupfen dich.
    Ich weiß, wovon ich spreche, glaub mir.
    Wer meint mich zerrupfen zu müssen, bittesehr. Hier im Thread sind ja durchaus nicht nur positive Stimmen zu dem Projekt zu lesen, finde ich aber auch in Ordnung weil ich mit nichts anderem gerechnet habe. Ich weiss auch das es Leute geben wird, die das Projekt schon aus Prinzip ignorieren werden. Ich für meinen Teil kann damit leben, jedem das Seine. Das wird mich jedoch trotzdem nicht davon abhalten weiter zu makern. Außerdem sind hier ja auch schon ein paar hilfreiche Kritikpunkte zusammen gekommen.

Geändert von natix (06.04.2010 um 13:52 Uhr)