Here are my Maps done by me.
e7 ist hoffentlich aber noch eindeutiger als veilvet, wie ich zwischenzeitlich auch mal hieß.
Todestribunal studiert mit vollem Eifer Physik. Habe aber nicht den Eindruck, dass man den nochmal hierherlockt
Grüß mal Vimes von mir
Habe mich unlängst im Final Fantasy Forum herumgetrieben, aber werde da auch nicht mehr soviel posten können, da ich, old-schoolig wie ich bin, auch wieder an den Webseiten bastle, die zu der ganzen Community mehr oder minder auch dazugehören.
@Tabris: Hast du gehört? Um wieder Kontakt mit Vimes aufzunehmen, müssen wir nur mit FFXI anfangen. Oder hoffen, dass er bald auf den FFXIV-Zug springt
Das ist eben der Nachteil, wenn einem der Nickname, den man als Jungspund erwählte, irgendwann nicht mehr gefällt. Ich hoffe e7 hat da noch mehr Wiedererkennungswert, aber im Endeffekt kennt mich ja selbst unter meinem alten Namen kaum jemand![]()
vielleicht sollte öfter mal einer ein comeback feiern, wenn dann immer die alten hasen kommen und ihn begrüßen fühlt man sich unter den bekannten namen auch wieder ein bischen wohler hier....![]()
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Here are my Maps done by me.
Der, der ein Unheil bringt.Zitat von Paco
bin auch nur ein Jahr weniger dabei als du...nur wenig aktiv...
Ja, aber wer von uns hatte nicht auch schon die Pahse, dass man einfach mal keinen Bock hat, vielleicht liest, aber nicht schreibt. Schreibt, aber nicht absendet oder gar nicht erst liest? Habe das Forum auch schon 3 Monate verfolgt ohne ein Post..., und dann gibt es die, die gehen und wieder kommen...weil sie sich erinnern....
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Ich bin eigentlich nur hier, weil mir Mog und OhWeh! dafür eine Flasche Korn und eine Schachtel kubanischer Zigarren versprochen haben. Doch bis zum heutigen Tag habe ich weder das eine, noch das andere erhalten
Wegen der Erinnerungen und der alten Zeiten bin ich natürlich auch wieder hier![]()
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
sie sind ja da, sie lesen nur immer nur mit.
Zumindestens bei mir ist das so - bin so schreibfaul geworden ^^.
Aber eigentlich immer noch mit dem Forum verbunden sonst würd ich nicht täglich mal reinschauen.
@fallout
jep - Tattoo ist natürlich noch da und noch ein bisschen was dazu gekommen.
Müßte aber komplett überarbeitet werden und das geht ins Geld - was ich nicht habe
Heutzutage würde mich jeder 5jährige in UT abzocken - spiels leider nicht mehr. Mit denen ich gezockt hab sind alle in der großen,weiten I-Netwelt verschollen. Schade eigentlich.
Um diesen Thread zu verkürzen:
"Wir sind alt und schreiben in diesen Thread um nicht in Vergessenheit zu geraten"
![]()
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"