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Thema: [Contest] 24 hours: A boy and his Maker

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Bei mir läufts grad Mittelmässig. Ich weiss nicht ob man der Jury (die das ganze dann später ins grosse Projekt packen) zumuten kann, über 100 Pics einzeln zu Importieren ~.~
    (anders krieg ich das wahrscheinlich nich gescripted ).
    Ansonsten, ich gehe davon aus das ich abgeben werde. Macht euch auf was gefasst xD

  2. #2
    Es gibt einen Mass-Importer

  3. #3
    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob man der Jury (die das ganze dann später ins grosse Projekt packen) zumuten kann, über 100 Pics einzeln zu Importieren ~.~
    Einmal importierte Pics kann man direkt reinkopieren. Die Farb-IDs sind dann schon "Makermässig"

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    gerade abgegeben.
    Hab nur 5 Std. daran gearbeitet T.T

  5. #5
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    gerade abgegeben.
    Hab nur 5 Std. daran gearbeitet T.T
    Könnntest dus auch noch an mich schicken. Rian sagte mir er komme erst später wieder, so könnte ichs mir in der Zwischenzeit schon mal ansehen

    MfG

    Ben

  6. #6
    Schickt die Projekte aber bitte nicht an Xargoth, da er zur Zeit nicht erreichbar ist.
    Entweder an einen der Juroren oder an mich. Ich stell dann die komplette Linkliste zusammen und geb sie heute Abend noch an die Jury raus.

    Edit: Und yeahr, das mit dem Integrieren der Maps in ein Projekt klappt bis jetzt ganz gut. Auch wenn der Patches wegen die Startup-Time des Ganzen ein wenig lang ist. Aber es läuft! \m/

    Geändert von Rian (04.04.2010 um 17:21 Uhr)

  7. #7
    2 Fragen noch, bevor ich mein Projekt fertigstelle.
    Wie sieht es mit Speicherpunkten aus? Sollen wir welche einbauen um Frust zu vermeiden, wenn man sich durch einen "endlos" langen Turm schlägt und darf man dabei überhaupt Game Over gehen? Dann wären Speicherpunkte ja ziemlich ratsam.

  8. #8
    Man kann das Standard-Menü des Makers aufrufen - eigentlich zu jeder Zeit - und kann dann eigentlich da speichern, wenn man will. Benutzt ihr dagegen ein eigenes Menü, müsst ihr wissen, wie ihr das handhabt. Und wenn ihr eins benutzt vergesst nicht, das normale Menü vorher zu deaktivieren.
    Ihr könnt Speicherpunkte natürlich setzen, wenn ihr das wollt. Und wenn's dazu dient, Frustmomente zu verhindern sehe ich ja sowieso keinen Grund, warum man keine setzen sollte.
    Und jap, man kann GameOver gehen. Zumindest bisher in einem Projekt.

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