Ergebnis 1 bis 20 von 158

Thema: School Days ~ Psychologie und Blut

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Tokimeki Memorial war eine der ersten Datingsims, das Spielprinzip war dass man ein paar Mädchen hatte, die man durch die korrekte Manipulation von Charakterwerten und Zeitplänen plsu Dialogen bekommen konnte.
    Ohh...
    Das wäre toll.
    In sowas bin ich total gut...X_X

Zitat Zitat
    s sollte mehr yaoi oder besser noch otome visual novels geben
    Ja, weil wir ja nicht schon die deutschen Regale mit Yaoi-Mangas vollstehen haben.

(Was mich zu meinem Thread bringt.*eröffne*)

Zitat Zitat
    (sahen aus wie transexuelle
    Futanari, Unwissende.

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Ohh...
    Das wäre toll.
    In sowas bin ich total gut...X_X

Ja, weil wir ja nicht schon die deutschen Regale mit Yaoi-Mangas vollstehen haben.

(Was mich zu meinem Thread bringt.*eröffne*)

Futanari, Unwissende.
    Mangas sind langweiliger als Visual Novels und es mag zwar viele Yaoi Mangas auf deutsch geben, aber die wenigsten sind gut ._.
    Yaoi Spiele gibts zwar auch einige, aber keine davon in englisch und auch keine fanübersetzungen, normale Hentaispiele gibts aber sehr viele englische...

Ich hab Cross Days jetzt geladen und werds mal anspielen, obs wirklich so schlimm ist wie alle sagen xD

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Mangas sind langweiliger als Visual Novels und es mag zwar viele Yaoi Mangas auf deutsch geben, aber die wenigsten sind gut ._.
    Immerhin gibt's Rin!. Rin! ist genial. Und Bronze, praktisch das Gegenteil davon, ist auch recht gut,

Ich wüsste ja gern mal, ob es zu School Days einen Manga gibt/Novels/Whatever.

Und ob es zu Cross Days/Summer Days Openings und Endings gibt...

Lg~

Edit:
    Warum kann ich den Thread nichtmehr umbenennen?
    o.o

Stichworte