mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde ja nur die Grafik und Effekte als postiven Aspekt erwähnenswert. Der OST als Teil der Päsentation funktioniert leider genauso monoton, einfallslos und plump wie so vieles andere in FF13 und ist für mich damit ebenfalls unterdurchschnittlich schlecht, besonders nach dem sehr guten FF12.

Es ist schon schwer etwas wirklich Gutes an dem Spiel zu finden.
    Zumindest für mich.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Ansichtssache. Vorallem die Sache mit dem KS. Der Unterschied zu anderen FFs ist einfach, dass ich eine Ebene darüber (nämlich die Taktik) kontrolliere, nicht mehr die einzelnen Befehle selbst bestimme. Was ich super finde, da die KI oftmals genau das tut, was ich eh tun will. Oder sogar bessere Vorschläge macht.
    Und es gibt nichts interesanteres als X zu drücken und sich dann KIs anzuschauen, die untereinander kämpfen

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Und es gibt nichts interesanteres als X zu drücken und sich dann KIs anzuschauen, die untereinander kämpfen
    Waren die Vorgänger da anders?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Waren die Vorgänger da anders?
    Der direkte Vorgänger schon, oder?

Und FF X-2 hat für mich auch die bessere Variante des Systems aus FF13.
    Das liegt vor allem daran, dass es das bietet, was einem in FF13 immer wieder komplett verweigert wird: Möglichkeiten.

O bailan todos o no baila Nadie