Ah Samuel auch hier, schön.Nun zu dir.
*hüstel* .. Ja leider - eine schlechte Angewohnheit von mir. Ich muss mich immer wieder zwingen zu Fuß zu gehen, aber wenn man eben von Anvil nach Cheydinhal will, finde ich meinen Mauszeiger schneller auf dem "Wollen Sie wirklich nach Cheydinhal Westtor reisen?"-Menü wieder, als es mir lieb ist. Aber Athletik verbessert sich doch auch noch mehr beim Schwimmen oder? Und was bringt mir gelevelte Athletik?Zitat
Hm wie geschrieben, die Tränke habe ich anfangs gemacht, aber keinen großen Nutzen darin gesehen .. vielleicht hab ichs einfach nicht lang genug gemacht. Auf der anderen Seite gehen viele Gegner bereits gegen mein normales Schwert in wenigen Hieben down, daher bräuchte ich Gift nicht so oft. Ich weiß auch nicht, ob es sich lohnt, das jetzt noch hochzuskillen, weil mit geringem Skill-Level machen die Tränke ja auch kaum Schaden gegen Gegner, die auf meinem Level sind.Zitat
Bogenschießen habe ich wirklich nicht oft gemacht, weil ich das Schwert lieber hatte und das hatte ich dann durchgezogen. Ranschleichen an Gegner war nie ein Problem, wenn sie sich nicht gerade umgedreht hatten, wenn ich zum Schlag ausgeholt hatte. Geschlichen bin ich im Spiel sehr viel (meisten Dungeons, auch wenn meilenweit keine Gegner waren, allein um sie früh genug zu hören und der Atmosphäre wegen *kribbel*).
Geld ist übrigens kein Problem für mich - ich brauche selten Tränke zum Heilen usw, deswegen habe ich immer mindestens 50 Stück verschiedener Stufen im Gepäck. Generell kaufe ich so gut wie nie was, die Reisen durch Cyrodiil und Oblivion haben immer irgendwelche Truhen oder dergleichen, wo nützliche Sachen drin sind. Das einzige, was ich mir immer kaufe, sind Trainingsstunden und Aufladen von magischen Gegenständen (wenn ich Seelensteine sparen will, die brauche ich meistens auf Missionen, wo keiner zum Aufladen in der Nähe ist - lieber so, als wenn ich mitten in einer Quest keine Seelensteine mehr habe T_T ).
Wie unlogisch ist das denn? Was will man bei einem Oger denn für eine Waffe auflösen?Zitat
Wenn das so ist, sollte ich mir wirklich solch einen Zauber holen - wo kriegt man einen mit gutem Preis/Leistungsverhältnis her? Selbst erstellen? Kaufen? wo?
Akrobatik festigen brauche ich dank den Schuhen von Jak Springferse nicht - viel zu toll.Zitat
Kann ich jedem nur empfehlen! 50 Athletik oder so sind nicht zu vernachlässigen.
Wie? Die Effektivität meiner Zauber hängt von der Art der getragenen Rüstung ab? Wieso das? Das ist mir neu. Oder meinst du die Effektivität gegen andere, wenn diese unterschiedliche Rüstungen haben?Zitat