Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 365

Thema: God of War #1 - Chaosklingen Crazy Combos die Dritte

Ich finde wirklich keine Worte um GoW3 zu beschreiben, mal abgesehen davon, dass es grafisch wirklich das beste ist, was ich jemals gesehen hab ist das Spiel einfach genial inszeniert und spielt sich einfach geil. Wenn man glaubt dass es nicht mehr wird, wird einem immer wieder das Gegenteil bewiesen.

Auch das Aufwerten der Waffen und das Magiesystem wurde imo verbessert. Magie muss nicht mehr seperat aufgerüstet werden, sondern wird mit den jeweiligen Waffen aufgerüstet. Imo sehr viel besser, in Teil 1 + 2 hab ich die Magie kaum genutzt.

Hocke jetzt ca... 5-6 Stunden dran und bin beeindruckt.

Spiele das Spiel im ersten Durchgang gleich auf Titan.

Geht es nur mir so oder ist das Spiel echt knüppelhart auf Titan?
    Bin gespannt, wie Chaos erst wird....

Hab schon sehr oft gelesen dass Titan ziemlich hart sein soll, deshalb hab ich auf Normal angefangen. Probleme hatte ich nicht wirklich, nur einen bestimmten Kampf später im Spiel musste ich drei mal wiederholen.

Titan ist hart, ich muss mal in der Statistik nachsehen wie oft ich gestorben bin.*lol

Ich vermisse irgendwie den GoW 1/CoO-Kratos. In Teil 3 ist er so dermaßen eindimensional auf "Muss Zeus um jeden Preis vernichten, JEDEN!" getrimmt, das es mich jedes mal etwas erstaunt wenn einer Person keinen Streit anbietet oder gleich ungefragt umnieten will. Schade finde ich auch das man in seiner Wahl etwas eingeschränkt ist, denn wenn es nach mir ging hätte ich so einigen Personen keinen so dermaßen brutalen Tod beschert, aber das Spiel lässt mich nicht.*lol

Ich würde es jedenfalls keinem Minderjährigen in die Hand drücken.

Das Spiel ist einfach unglaublich gut, da passt nahezu alles (allem voran natürlich die Präsentation). Auch die Puzzles haben mir in diesem Teil mit Abstand am besten gefallen, da waren einige wirklich schöne "Um-die-Ecke-Denken"-Perlen dabei.
    Was mich gestört hat war das die Tastenerkennung beim Doppelsprung irgendwie etwas träge war. Die meisten Tode entstanden bei mir dadurch dass ich stumpf irgendwo runtergefallen bin, weil das 2. X-Button Drücken im Sprung offenbar nicht erkannt wurde.

Also Probleme beim Doppelsprung hatte ich bisher noch keine, lese das aber auch öfter in Foren.

Zum Ende, meinte SM nicht dass sie ein anderes Ende noch als DLC (kostenlos) nachschieben? Oder galt das nur für den Endkampf? Ich fand

Aber das Spiel war richtig geil und für mich ein Anwärter auf das Goty 2010. Und ich bin auf SMs nächstes Projekt mal gespannt.

Perfekt! Ich wollte mir schon die collection und GoW3 separat holen, aber dieses Set sieht deutlich attraktiver aus

Gott sei Dank. Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben Kratos mit guter Synchro in Teil 1+2 zocken zu können.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn die EU Fassung nur nicht wieder zensiert wäre...
    Naja, wenn man auf die Synchro verzichten konnte, konnte man die Games eh schon vor einer halben Ewigkeit für einen guten Preis bekommen.

Die Zensur in GoW 1 war ja auch so gravierend.

stars_admin
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Die Zensur in GoW 1 war ja auch so gravierend.
    Es geht ums Prinzip.
    Zensur wird sich immer schön geredet, wie es einem gerade in den Kram passt.

EDIT vom 23.04.2010:
    Hab das Game nun gestern angefangen und ein paar Minuten gespielt. Wenn man von der nicht ganz perfekten Steuerung absieht (Kratos reagiert nur mit einer sehr kurzen Verzögerung), sieht das Game richtig fett aus.
    Ich hoffe mal, das ich nicht irgendwo mittendrin enttäuscht werde.

Hab´s auch seit Montag durch, da wünsche ich mir doch schon sehr, einen viel größeren Bildschirm zu besitzen, als den 24-Zöller.^^

Aber ich fand die Herausforderungen, bis auf eine (Versteinert) eigentlich ziemlich easy, im Vergleich zu den ersten beiden Teilen.

Aber was mich nervt, ich habe beim ersten Durchspielen auf normal ohne Guide ein einziges Gorgonenauge nicht gefunden, Hörner und Federn habe ich alle.

Und die letzte Trophy:

Werde ich wohl auf Easy machen.*g*

Und zum Glück braucht man das Spiel für Platin nicht auf Chaos durchzuschaffen.

Geändert von Taro Misaki (24.03.2010 um 18:28 Uhr)

Eigentlich wollte ich das Game wieder in den Schrank stellen, nachdem ich es gestern auf Titan durchgespielt hatte...

Ich meine, ja es ist episch, die Inszenierung wie immer super, die Musik 1a, die dt. Sprachausgabe stimmt auch, die Grafik ist toll und und und... Aber was die Story angeht: Ein paar Lücken drin und einige Charaktere haben plötzlich eine 180 Grad Wendung in ihrer Persönlichkeit vollzogen, so das man sich nur denkt "Äh... Okay... ". Hätte besser sein können.

Das Gameplay: Eigentlich total awesome. Die neuen Waffen sind verdammt cool und dazu auch noch äußerst nützlich, die neuen Moves wie das Greifen und die Rammattacke ebenso. Soll heißen: Das Team hat das Kampfsystem ordentlich auufgemotzt. Leider wird das ganze etwas durch die Steuerung abgeschwächt. Die Eingabeverzögerung fällt auf, besonders wenn man Vorher das butterweiche-Instant-Gameplay von Bayonetta erlebt hat. Und ich hoffe der Typ, der für die Verschlechterung des Doppelsprungs verantwortlich war, wird in den Hades verbannt.*lol

Der Gewaltgrad: Mit den meisten hatte ich eher Mitleid. Nebenbei hat man so zur Schau gestellt wie Kratos Charakter verhunzt wurde.

Warum ich es allerdings nicht in wieder zurück in den Schrank stelle? Weil das Game eines der geilsten Glichtes der letzten Jahre beinhaltet:

Zitat Zitat
    There is no New Game+ option but you can do a glitch that gives you maxed out weapons and infinite magic at the starrt of the game. First you must unlock the Combat Arena. Set magic to infinite. Get killed in the Combat Arena 5 times so that the game asks if you want to switch to easy mode. Choose no. You should be at the main menu now. Start a new game on whatever difficulty you were on during the Combat Arena. You will begin the game with all weapons maxed out and infinite magic.
    Darf ich präsentieren: Den New Game+ Glitch! Mit allen Waffen und Gegenständen auf maximaler Stufe das Spiel neuanzufangen macht doch gleich viel mehr Spaß. So kann ich die neuen Waffen noch besser auskosten (gepriesen seien die Nemesis-Peitschen) und noch so ein paar Billig-Trophies wie 1000 Hits sammeln ergattern.

Geändert von Master (26.03.2010 um 01:49 Uhr)

stars_admin
    Man kann sagen was man will, aber die Steuerung von dem Game ist absolut beschissen.
    Ich hab schon aufgehört zu zählen, wie oft ich abgenippelt bin, nur weil weder der Doppelsprung, noch gleiten funktioniert hat...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Man kann sagen was man will, aber die Steuerung von dem Game ist absolut beschissen.
    Ich hab schon aufgehört zu zählen, wie oft ich abgenippelt bin, nur weil weder der Doppelsprung, noch gleiten funktioniert hat...
    Naja, was heißt "nicht funktioniert hat". Der Intervall zwischen dem Sprung und Doppelsprung ist einfach verdammt kurz. Man ist normalerweise gewohnt, dass man den Doppelsprung_irgendwann_während dem ersten Sprung setzen kann.

Aber ich weiss was du meinst, dass war in der Demo schon sehr seltsam für mich.

Ich habe es auch soeben durchgespielt. Erst einmal kann ich im Großen und Ganzen Masters Beitrag unterschreiben.

Einfach nur bombastisch und episch, wenn auch nicht ohne Macken.

Positiv aufgefallen ist mir auf jeden Fall das audio-visuelle Erlebenis sowie die Präsentation, war das unglaublichste, was ich jemals in einem Spiel gesehen habe. Vor allem der Kampf gegen

Gameplay: Fand ich wie immer sehr spaßig, vor allem die neuen Waffen gefallen mir ebenfalls sehr gut, wurde aber leider irgendwann ein wenig öde, mehr neue Gegnervariationen hätten nicht geschadet. Auch muss ich hier z.B. im Vergleich mit Bayonetta ein paar Punkte abziehen, weil es einfach viel mehr diesbezüglich bietet und eine präzisere Steuerung hat. Dafür waren die Bosskämpfe in GoW III sehr toll inszeniert, vor allem verglichen mit den älteren Teilen.

Story: War irgendwie nur Mittel zum Zweck, gab gute Ansätze, aber letztendlich ging es nur um Rache und die gänzliche Zerstörung von allem, da mir Kratos doch etwas zu eindimensional. Das Ende ist ein wenig anti-klimatisch, aber geht schon in Ordnung.

Ingesamt würde ich dem Spiel wohl so um die 8.9/10 geben, die Präsentation, Musik sowie Graphik fand ich wie gesagt doch ziemlich genial, genauso wie die meisten Bosskämpfe, will mir gar nicht vorstellen, wie ein Shadow of the Colossus mit solch einer Technik werden würde.^^
    Punkte abziehen muss ich nun mal für das "nur" leicht überdurchschnittliche Gameplay und die schwache Story geben, wobei letzteres jetzt nicht zu sehr ins Gewicht fällt.

Geändert von Swordy (27.03.2010 um 15:40 Uhr)

stars_admin
    @Master

Wurde der Glitch inzwischen gefixt? Einen Tag nach deinem Post gab es nämlich ein Update für das Game.

So, ich bin seit heute morgen nun auch durch und habe glaube ich 55% der Trophies erspielt. Das reicht mir in dem Fall. Ob und wann ich das Game wieder zocken werde, steht jedenfalls in den Sternen.

Ingesamt muss ich aber sagen, das ich irgendwie enttäuscht bin. Die ersten beiden Teile boten so viel Abwechslung, egal ob es um Rätsel oder die Level an sich ging. Irgendwie kamen sie mir auch um einiges länger vor als die einzelnen Parts in God of War 3. Die Bosskämpfe waren eigentlich sehr genial und episch inszeniert, aber der Rest enttäuscht doch sehr. Besonders die Story ist SO flach. Nicht mal die Titanen wurden IMO richtig in die Story eingebracht, wie es eigentlich hätte sein sollen. Und das Ende? Naja, dazu schweige ich mal lieber.
    Leider wurde die Reihe mit Teil 3 mehr schlecht als recht abgeschlossen...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Master

Wurde der Glitch inzwischen gefixt? Einen Tag nach deinem Post gab es nämlich ein Update für das Game.
    Nein, der Patch soll blos die Steuerung etwas korrigieren. Der New Game+ Glitch läuft auch weiterhin.

stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nein, der Patch soll blos die Steuerung etwas korrigieren.
    Die war nach dem Patch gleich beschissen.
    Aber gut zu wissen. Werden dann eigentlich auch die Trophies für alles auf max. bringen einfach freigeschalten? Und wo zum Teufel soll man einen 1000 Hit Kombo schaffen? So viel Gegner gibt es gar nicht.